Trikots 2010/11

  • Ich finde es interessant mit dem Gold. Man muß ja nicht alles von vornerein schlechtmachen. Ein schlichtes weinrotes Trikot wäre natürlich geil, aber schlichte Trikots gibts in der Bundesliga wohl nie wieder.

  • Das "Gekritzel" triffts aber schon ziemlich gut, unglaublich mal wieder, was man uns Volldeppen für "Legenden" vorgaukeln will, immerhin eine Konstante: Das Sommerfettnäpfchen Trikot!

  • Ein schlichtes weinrotes Trikot wäre natürlich geil, aber schlichte Trikots gibts in der Bundesliga wohl nie wieder.


    Naja, was mit diadora in leuchtend Rot möglich war, sollte doch wohl problemlos in weinrot mit jedem anderen Ausrüster dieser Welt möglich sein.
    Es geht mir auch gar nicht direkt darum, ob das neue Trikot potthässlich oder ganz ansehnlich ist. Wenn das in die befürchtet Richtung gehen würde, dann fände ich es ein einigermaßen ansehnliches Teil für jeden anderen Verein - aber ein no-go für 96 (jedenfalls für die Rückkehr des Weinrot!). Ganz besonders nach diesem ganzen Legendenbohei. Gäbe es bereits ein aktuelles traditionelles Trikot in weinrot, dann könnte ich mit dem Vorschlag sogar fast leben, DANN kann man auch gerne einmal herumexperimentieren (auch wenn das Logo auf die linke Seite gehört usw...).
    Ich stelle mich jedenfalls mental auf die tiefstmögliche Enttäuschung bei der Trikotpräsentation der Roten ein. Dann bleibt die Hoffnung, dass es anders kommt.


    Edit: :(

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Genau das ist es ja. Da reden die im Trailer davon, dass das Trikot so schlicht war und schwarze Hosen dazu. Und dann muss man Angst haben, dass da Playboy-Trikot hervorgezaubert wird. Das geht mMn garnicht. Dann spricht man doch bitte nicht von einer Legende.
    Ob ich das Trikot gut finden werde, will ich erst beurteilen, wenn es veröffentlich wird.

  • Das ist, was ich meine, warum baut man den Fans irgendwelche Luftschlösser mit dem Hintergrund, dass man ganz genau weiß, dass die positive Werbung im Vorfeld ins genaue Gegenteil umschlägt? Das Ding kann designtechnisch und von der Farbkombination definitiv etwas, ist aussergewöhnlich und innovativ, hat aber nullkommanichts mit einer zurückkehrenden Legende oder sonstigem Traditionsgeschafel zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Hm, das Geschwafel von der Legende ist doch reines Marketing und unterscheidet sich nicht von den Sprüchen anderer Werbung (mehr ist es ja auch nicht: Werbung).
    Ist quasi wie Ariel, das ja bekanntlich weisser als weiss wäscht.

  • Auf der Startseite ist aber hinter dem "!" auch noch ein "*" angedeutet. Das wird nirgends aufgeschlüsselt und dort könnte ja im Kleingeschriebenen stehen:
    Die Legende bezieht sich nur auf die Grundfarbe des Trikots. Keine Garantie, dass nicht noch andere Designelemente hinzugefügt wurden. Gegen diese Entscheidung können kein rechtlichen Schritte eingeleitet werden.

  • Leider kommt dieses Spott Bild dem Original sehr ähnlich. Sorry, dass ich der Depp ohne Handy Kamera bin - hab halt nen uralt Handy ohne Vertrag. Wer sich das Drama anschauen möchte kann dies gerne morgen ab 09.00 Uhr bei Intersport Tiessler, Wallstr., 31535 Neustadt machen.... :rofl:

    also auf nachfrage bei tiesler sagte man mir dort, man hätte das heimtrikot weder dekoriert nocht steht es schon zum verkauf. beides passiert erst samstag morgen, da 96 ja am freitag die trikots erst präsentiert.

  • Da die Präsentation für geladene Gäste auch schon früher sein wird, gehe ich davon aus, dass sich 96 nicht blamieren will und in der Tat die Trikots schon da hat.

  • allgemein: es wäre so bitter, wenn wirkilch sportgeschäfte schon die trikots hätten und diese auch im schaufenster zeigen würden und somit 96 die präsentation am freitag kaputt machen würden bzw. 96 es sich durch schlechte verträge kaputt machen läßt. normal müßte doch die bild morgen direkt vorm fenster stehen und das trikot knipsen - die lesen doch eh alle hier mit.


    ManU ist da sehr viel professioneller:

    Zitat

    The Manchester United shirt is launched today, but it has been long known what it was going to look like, after numerous leaks. Some fans received their shirts on Wednesday in the mail a day prior to the official launch.
    von hier

  • also auf nachfrage bei tiesler sagte man mir dort, man hätte das heimtrikot weder dekoriert nocht steht es schon zum verkauf. beides passiert erst samstag morgen, da 96 ja am freitag die trikots erst präsentiert.

    Da haben wohl schon zu viele nachgefragt (evtl auch 96?!). Also ist es noch einmal für 3 Tage im Lager verschwunden....

  • Geduld. Morgen ist es doch so weit. Die Legende und so... also vermutlich wird Roman Wójcicki das Trikot präsentieren mit dem DFB-Pokal unterm Arm. Da fallen dann auch die goldenen Applikationen kaum auf.