Trikots 2010/11

  • Tja, dies Professoren Else steckt anscheinend auch voll im Thema -schließlich bewertet sie ja Jahr für Jahr die Buli-Trikots. Dann sollte sie sich die Hemdchen in denen die "Stars" in den großen Ligen spielen einmal näher ansehen...

  • Irgendwie ulkig wie die Leute hier Jahr für Jahr abgehen. Warum Du hier jetzt nur nich am pöbeln bist, versteh ich nicht ganz. Weiss doch jetzt jeder, dass Dir weinrot, gold, weiss nicht gefällt und das ist doch auch okay. Mir gefällt es zum Beispiel und ich sehe auch kein Problem eine "neutrale" Farbe wie gold für Akzente zu nutzen.


    Ich konnte übrigens gestern nicht gucken, da anderweitig beschäftigt. Aber gleich wissen wir ja mehr.

  • Hast Du sicher recht. Verstehe halt die Werbeaktion nicht. Klingt nach Retro und Wiederkehr und dann macht man es so "modern". Naja, ich bin jetzt echt neugierig, wie das so am Mann aussieht!

  • Wann werden denn so in etwa die ersten Fotos zu sehen sein?? Oder vielleicht bewegte Bilder auf der Offi-Seite oder so??

  • es geht mir ja gar nicht um Weinrot, Gold, Weiß...
    Ein Trikot aus diesen Farbkomponenten kann sogar ganz nett aussehen. Aber wie Sujo schrieb, wurden doch ganz andere Erwartungen geweckt. Die Hoffnung auf die tatsächliche Rückkehr eines schlichten, zeitlos schönen, weinrotenTrikots wird halt mal wieder einmal enttäuscht.
    Zum Glück konnte man sich die letzten Tage darauf vorbereiten - sonst würde mir nachher sicher der Unterkiefer nach unten klappen.


    Und nein, ich mache meine Unterstützung für das Team natürlich nicht von den Hemdchen abhängig, die es trägt.
    Aber das Ansehen für die, für die Auswahl Verantwortlichen, sinkt halt bei mir unter den Grundwasserspiegel.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Irgendwie ulkig wie die Leute hier Jahr für Jahr abgehen. Warum Du hier jetzt nur nich am pöbeln bist, versteh ich nicht ganz. Weiss doch jetzt jeder, dass Dir weinrot, gold, weiss nicht gefällt und das ist doch auch okay. Mir gefällt es zum Beispiel und ich sehe auch kein Problem eine "neutrale" Farbe wie gold für Akzente zu nutzen.

    Guter Post!

  • Warum sind die Lappen eigentlich seit Tagen in unterschiedlichen Sportgeschäften im Lager, aber bei 96 im Fanshop erst ab morgen zu haben?

  • sind das die dinger auf dem fanshop bildlink? wennja:love!


    edit: offseite.das away istim frame desshops auch schon zu sehen,ebenfalls love!


    edit2: tastatur kaputt und gehirn

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Warum sind die Lappen eigentlich seit Tagen in unterschiedlichen Sportgeschäften im Lager, aber bei 96 im Fanshop erst ab morgen zu haben?


    Ich gehe davon aus, nein, ich bin mir sogar sicher, dass die Trikots auch seit Tagen im Fanshop auf Lager sind.

  • Wie Geil ist das denn, Mordstrara mit Countdown und allem Schicki-Micki und dann sind sie schon im Online-shop zu sehen :kopf:


    Edit: Die Trikots finde ich auf den ersten Blick einigermaßen erträglich, aber wer hat sich bitte die Hosen ausgedacht?

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()