Trikots 2010/11

  • kommentar frau mustermann: "iiiiiiiiiii - das sieht ja nicht wie gold aus, sondern wie frauen miederwaren."


    frauen haben halt von fussball keine ahnung!

  • Wer diese bodenlose Frechheit noch verteidigt, der sollte mal professionell prüfen lassen, ob er nicht unter Stockholm Syndrom leidet.


    Diese weißen Hosen!
    Das verdammte rote TUI-Smiley auf dem gold-weinroten Auswärtstrikot!
    Erhältlich ab September?!?!?


    Meine Güte...


    Ausrüstervertrag sofort kündigen!

  • Die Auswärtshosen würden auch bestens zum Heimtrikot passen. Ich vermute mal, dass 96 auch hin und wieder so auflaufen wird (insbesondere dann, wenn es gegen Gegner geht, die in weiß spielen).


    Beide Trikots gefallen mir ganz gut. Beim Heim-Shirt stört das Gold lediglich unten; im oberen Bereich passt es sehr gut rein, finde ich. Das TW-Trikot dürfte den Geschmack von Flo treffen. Meinen nicht so.

  • Ich wollte es bis zuletzt nicht glauben, dass es weiße Hosen, nen weißen Bruststreifen und goldene Auswärtstrikots gibt, die fast gelblich wirken.


    Lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • kommentar frau mustermann: "iiiiiiiiiii - das sieht ja nicht wie gold aus, sondern wie frauen miederwaren."


    frauen haben halt von fussball keine ahnung!


    Hautfarben heißt das... oder auch fleischfarben.

  • Sieht beschissen aus.


    Und das Auswärtstrikot ist tatsächlich goldfarben. Ich fass' es nicht!


    Rot und Schwarz-Weiß-Grün sind unsere Farben. Ist das so schwer zu verstehen?!

  • Jawoll. Die sehen ja megascheisse aus. Warum macht man sowas? Da war das, was in den Jahren vorher angeboten wurde, sogar noch um Längen besser. Und Hannover macht jetzt Gold, weil das bei der "Legende" auch so war? Was für ein Witzladen ist das eigentlich? :wut:

  • Ich finde das Auswärtstrikot ätzend (vor allem das hellrote Tui-Logo).


    Das Heimtrikot gefällt mir auf dem Bild mit Schulle sehr gut. Liegt aber teils auch daran, dass man die ganzen goldenen Flecken nicht so gut erkennt.


    Im Gegensatz zur letzten Saison aber auf jeden Fall eine Verbesserung!

  • Ich finde die Trikot's ok, wobei mir das Auswärtsset besser gefällt. Allen recht machen kann man es hier sowieso nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hannover 96 hat sich mit dem Legenden-Gerede, dem pathosgeladenen Clip und dem ganzen Brimborium lächerlich gemacht. Denn damit wurden Erwartungen geweckt, die schlicht nicht erfüllt wurden und das Trikot in diesem Zusammenhang "negativer" wirken lassen als dies ohne diese großspurige Ankündigung der Fall gewesen wäre. Dann wäre das Echo vermutlichweitaus positiver gewesen. Aber so ist die Enttäuschung doch ziemlich groß, so auch bei mir. Die goldenen und noch mehr die weißen Elemente sind einfach mal komplett überflüssig. Wenn sie wenigstens halb so großflächig wären, hätte ich mich damit recht gut anfreunden können, aber so leider überhaupt nicht. Sie verhunzen das ganze Trikot.