Trikots 2010/11

  • Oh Mann. Auch noch. Wenn es wenigstens exklusiv wäre... ich hoffe, UA will den Vertrag mit 96 nicht verlängern... Saloniki hat sich aber wenigstens keine 3. Farbe aufschwatzen lassen. Naja, vermutlich verdient UA an denen mehr und lässt sich daher sagen, was geht und was nicht. Wir nehmen es dann so, wie sie es uns vorschreibenschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • so...das Auswärtstrikot gibt es in der Ernst-August-Galerie nun auch erst offiziell ab dem 01.09.!


    Sie durften es wieder raus nehmen, weil ihnen die Information fehlte, dass dieses erst ab dann verkauft werden darf... :(


    Gleiches gilt im Übrigen für real Sport in Altwarmbüchen.... Wie blöd ist Hannover?? Statt das die das Teil dann jetzt schon verkaufen, wenn es denn schon da ist... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Damit dürfte meine Vermutung belegt sein, dass das zweite Trikot gezielt zurückgehalten wird, um das Weihnachtsgeschäft bestmöglich ausnutzen zu können.

  • Übrigens.


    Aris Saloniki: http://arisfm.gr/article.php?node_id=4425


    nutzt dasselbe Template.


    sieht in schwarz mit etwas gelb sogar relativ ordentlich aus. man stelle sich das in weinrot mit weiß vor. dann wäre das ganze schon zwei klassen besser.


    habe mir heute unser trikot mal im laden angesehen. es sieht live besser aus als auf fotos. aber nur ein bißchen - der schlechte gesamteindruck bleibt. einfach farblich zu überladen - das ist das größte manko finde ich. darüber hinaus zu viele applikationen und das gold ist eben kein gold sondern doch eher beige (irgendwer zog hier den vergleich zu omas unterwäsche, das paßt so etwa). und das ua logo sieht echt ausgefranst aus am rand - ganz schlechte flockqualität. ist bei allen trikots so, also kein zufall.


    zu gefallen weiß das 1896 innen am kragen (wobei man den schriftzug angezogen nicht sieht). wäre also hinten am kragen besser gewesen. was ich wirklich gut finde ist der schriftzug "hannover" auf dem rücken. hier sind die einzelnen buchstaben dünn golden umrahmt - das sieht wirklich gut aus, wirkt sogar edel und das gold wirkt durch die dünnen linien auch mehr gold und nicht beige.


    mittlerweile wäre ich mit weinrot und etwas gold (also zwei farben) und einer applikation weniger schon ganz zufrieden gewesen. so bleibt es für mich ein klarer nichtkauf. auch im ausverkauf für 20 euro würde ich mir das teil nicht zulegen. es sei denn, wir spielen eine dermaßen legendäre saison - dann ist das trikot deswegen ein muß (so wie das globetrotter aus der aufstiegssaison). ansonsten kann es 96 wie gesagt behalten. hoffe auf die anderen neuen fanartikel.

  • zudem bietet UA in sachen sportbekleidung top qualität.


    UA ist ein guter Hersteller für Funktionsunterwäsche. Schaut man sich Spiele der NFL zum Beispiel an, so blitzen unter den Reebok oder Champion Trikots immer Unterhemden von UA durch.


    Auch in den Trainingscamps tragen die Spieler Kleidung von UA, wenn es aber um die Wurst geht, dann werden die Vereine doch immer von adidas oder anderen Herstellern ausgerütet, auch weil hier die VEREINSFARBEN im Fokus stehen. Auch bei der Trainigsbekleidiung stellt UA keinen Bezug zu Team her, warum???


    Ich zahle gerne 65€ für ein Trikot was in Farbe und Gestaltung Bezug zum Verein hat, für ACID oder LSD Trips löhne ich aber nicht.

  • Damit dürfte meine Vermutung belegt sein, dass das zweite Trikot gezielt zurückgehalten wird, um das Weihnachtsgeschäft bestmöglich ausnutzen zu können.


    Weihnachten Anfang September?