Trikots 2010/11

  • Ufff, was ist denn das für ein seltsames Muster auf dem Rücken? :krank: Ich hoffe mal das es das nicht ist. es sei denn die Rückansicht wird geändert.

  • das können sie in Kaiserslautern tragen. Das rote gefällt mir auch gar nicht. Wobei das schwarze und weiße ja einigermaßen gehen!


    Vielleicht sollten hier mal ab und an die Entwickler unserer Ausrüster reinsehen. Ich finde, hier kommen schon sehr oft sehr gelungene Vorschläge! :ja:

  • Grad schon bei den Dauerkarten erwähnt: Marketing-technisch ist 96 eher Kreisklasse, wenn sie ihr Trikot so spät vorstellen. Bei 15% Rabatt auf die Dauerkarte wäre das heute nämlich wahrscheinlich auch bei nicht 100%igem Gefallen mitgegangen...


    Wenn es nur ums Trikot geht, überlege ich das eher drei mal, bevor ich es kaufe. Die machen da eindeutig was falsch!

  • Das ist ein T-Shirt.




    DAS war auch mein erster Gedanke. Bei diesen "Lappen" kann es sich doch wohl nicht um ein erstligataugliches Trikot handeln.


    Sieht eher aus wie ein T-Shirt für die Freizeit oder Aufwärmübungen...



    Der Preis von 34,99 $ spricht auch nicht für ein richtiges Trikot, oder doch ????

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Also ich habe ja nie bestritten, dass das ein T-Shirt ist. Denn: Es ist ein T-Shirt.


    Mir ging es eher um das Design. Die Idee kam mir, als ich die drei Farbvarianten sah, die erstaunlich gut zu 96 passen würden.

  • Rot, Schwarz und Weiß sind nunmal drei der vier 96-Farben der vergangenen Jahre. Kann ich ja auch nix für.

  • Mal davon abgesehen, dass die eigentlich jedes Design-Model in allen möglichen Farbvariationen anbieten - rot + weinrot geht Ü B E R hauptnicht!

  • Grad schon bei den Dauerkarten erwähnt: Marketing-technisch ist 96 eher Kreisklasse, wenn sie ihr Trikot so spät vorstellen. Bei 15% Rabatt auf die Dauerkarte wäre das heute nämlich wahrscheinlich auch bei nicht 100%igem Gefallen mitgegangen...


    Wenn es nur ums Trikot geht, überlege ich das eher drei mal, bevor ich es kaufe. Die machen da eindeutig was falsch!


    Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Vor allem geht das ja nicht erst seit der Partnerschaft mit UA so. Auch Diadora ließ sich gerne mal einen Monat länger Zeit als alle anderen Bundesligisten.


    Außer von 96 fehlen noch die Trikotpräsentationen von Frankfurt, Köln, Nürnberg, St.Pauli, Lautern und Werder (normalerweise sind das auch Vereine, die vor uns veröffentlichen). Der Rest ist bereits bekannt, teilweise sogar schon im letzten Saisonspiel getragen.

  • Der Rest ist bereits bekannt, teilweise sogar schon im letzten Saisonspiel getragen.


    War in Hannover beim letzten Heimspiel auch geplant, wurde aber aufgrund der sportlichen Situation abgesagt.


    Also kommt die Trikotpräsentation eben "etwas" später - gemeckert wird dann ohnehin wieder und so haben wir alle noch etwas zu schreiben ;)

  • War in Hannover beim letzten Heimspiel auch geplant, wurde aber aufgrund der sportlichen Situation abgesagt.


    Also kommt die Trikotpräsentation eben "etwas" später - gemeckert wird dann ohnehin wieder und so haben wir alle noch etwas zu schreiben ;)

    Wie jetzt? Die liegen dumm in der Schublade vom Martin und im Keller vom Shop rum? Das wäre im Sinne der Trikotverkäufe ja noch viel dümmer... der Abverkauf der Alt-Trikots ist da auch kein Argument, da wird es genügend Design-Quängeler und Sparfüchse geben, die dann doch lieber das alte mitnehmen.

  • Es wird das gleiche sein we immer wenn die Trikots vorgestellt werden.
    Erst finde ich das Rot nicht schön, dann das ganze Design fragwürdig und wenn ich es dann das erste mal live sehe, fällt mir auf, daß vorne eine 96 ist und auf dem Rücken Hannover steht.
    Und schon fnde ich den Lappen super.
    Also locker bleiben.