Trikots 2010/11

  • Solange B-Ausrüster am schnippeln sind, wird da auch nix dolles bei rum kommen, siehe pauli, lautern.


    Weil die Lautern-Trikots auch so scheisse aussehen, oder was? Das rote und das schwarze Teil sind super gelungen. Und das weiße Pauli-Trikot ist auch der Hammer.


    Ich habe keine Erwartungen an das neue Trikot, verstehe nur nicht, warum es nur weinrot (Ohne irgendeinen anderen Streifen) werden soll. Ja toll, mit so einem Lappen sind wir '54 Meister geworden. Und? So lange es gut aussieht, dürfen die machen, was sie wollen.

  • Ich verstehe auch nicht, warum hier immer so gegen jedwede Applikationen oder Einsätze gewettert wird - .


    Weil so etwas leider in 9 von 10 Fällen schief geht, wie die Erfahrung zeigt. Gegen dezente Applikationen ist ja nichts einzuwenden, aber leider tendiert man dazu, alles zu überfrachten oder sich irgendwelchen kurzlebigen oder gar nicht existenten Modetrends anzupassen.

  • Soll das heißen ihr wärt gegen großangelegte weiße Tribal-Tattoo-Applikationen??? :rofl:


    Kann es igentlich sein, dass die Roten traditionell immer als Letzte ihre neuen Trikots präsentieren?

  • Weil die Lautern-Trikots auch so scheisse aussehen, oder was?


    Definitiv. Billig und mit dem Sponsor mal richtig mies. Also wie einem das gefallen kann, ist mir tatsächlich rätselhaft.

  • Tja, dsa sind eben Geschmäcker. Klar, der Sponsorenaufdruck sieht grässlich aus, aber vom Trikotdesign her, gibt es mMn nichts auszusetzen.

  • Ich finde zB dieses Nashua Trikot potthäslich und langweilig,da war das Diadoratrikot weiter vorne im Thread besser.

  • Tja, dsa sind eben Geschmäcker. Klar, der Sponsorenaufdruck sieht grässlich aus, aber vom Trikotdesign her, gibt es mMn nichts auszusetzen.


    Ja, OK, aber für mich gehört der Sponsorenaufdruck nunmal zum Design dazu. Ist ja wie bei den Schwarzen der letzten Saison. Geniale Teile eigentlich, aber die Unterbrechung des Diagonalstreifens durch den Sponsor hat es meiner Ansicht nach versaut. Schade...

  • Ja, OK, aber für mich gehört der Sponsorenaufdruck nunmal zum Design dazu. Ist ja wie bei den Schwarzen der letzten Saison. Geniale Teile eigentlich, aber die Unterbrechung des Diagonalstreifens durch den Sponsor hat es meiner Ansicht nach versaut. Schade...


    Naja, wenn man die "Schärpe" gar nicht unterbrochen hätte, hätte man das Sponsorlogo noch in einer vierten Farbe drucken müssen, z.B. rot, wie bei den grün-weißen Trikots (obwohl es da nicht notwendig war, weil genug Platz). Die Unterbrechung war also schon nötig - fiel nur zu groß aus. Genau übrigens wie bei den grün-weißen - wenn man hier einfach fünf grüne Streifen statt drei genommen hätte, hätte man die äußeren beiden durchziehen können. Damit hätten die Shirts schonmal nur noch halb so gräßlich ausgesehen.


    Und zum Thema Applikationen/Einsätze in anderen Farben: Da es fast schon ein Naturgesetz ist, daß jedes Jahr drei neue Trikots präsentiert werden, kann man sich von reinen uni-Trikots "ohne alles" quasi schonmal verabschieden (außer vielleicht alle paar Jahre einmal) - wie sollte man sonst einen Unterschied zum Vorjahrestrikot herstellen...

  • das ich den neuen trikots nicht jedes jahr entgegenfieber, und mich dabei einsätze als ginge es um mein leben, bedeutet nicht, das mir manche dinge gefallen, und andere eben nicht.


    rama: oldschool - du läufst doch auch nicht im parker rum.

  • Ja, OK, aber für mich gehört der Sponsorenaufdruck nunmal zum Design dazu. Ist ja wie bei den Schwarzen der letzten Saison. Geniale Teile eigentlich, aber die Unterbrechung des Diagonalstreifens durch den Sponsor hat es meiner Ansicht nach versaut. Schade...

    nicht die unterbrechung war das problem. sondern die unnötigen applikationen unten am trikot. und ich glaube am ärmel/schulterbereich auch noch mal. ansonsten war das einfach ein fast perfektes trikot.