Trikots 2010/11

  • Wieviel Prozent der heutigen Handys haben keine Kamera? Knappe 10 %? Und dann schaffen es zwei Leute zufällig keine Kamera am Start zu haben? Herrlich!

    • Offizieller Beitrag

    das ist ja irgendwie auch zu geil - es wird als gold angekündigt und wird dann silber? wie auch immer das zustande gekommen ist, man darf spekulieren. das wird großes kino hier ... haha.


    Angekündigt? Angekündigt?
    Einmal ganz davon abgesehen, dass ich die "Sichtungsberichte" sehr skeptisch betrachte (es also nicht glaube, was die schrieben) - könntest Du mir bitte mal sagen, wer "Gold" angekündigt haben soll?
    Irgendwo wilde Gerüchte lesen und dann von angekündigt sprechen!


    Sowas kann ich haben!

  • Ich sag ja nicht wo ich das her habe.


    PS: Ich möchte anmerken, dass ich weinrot mit dezenten goldenen applikationen äußerst schick finde. ein wenig am kragen und am ärmel wäre vollkommen okay. aber ist ja geschmackssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Hehe wollte dich hier schon ins Gespräch bringen als ich den Ladennamen gesehen habe.


    Es wird wohl eine megadiskussion entfachen.
    Es wäre aber schön, wenn wir nur das Trikot als "Problem" hätten...

  • Immerhin soll der Lappen ja ziemlich legendär werden... :kichern:
    Ich weigere mich zu glauben, dass an diesen "News" tatsächlich etwas dran ist. So bescheuert kann doch bei 96 kein Mensch sein...
    oder?


    eDit:
    So, nach den Beschreibungen, hab' ich mir mal ganz doll Mühe gegeben...
    http://i.imgur.com/aUOIx.jpg


    Leider kommt dieses Spott Bild dem Original sehr ähnlich. Sorry, dass ich der Depp ohne Handy Kamera bin - hab halt nen uralt Handy ohne Vertrag. Wer sich das Drama anschauen möchte kann dies gerne morgen ab 09.00 Uhr bei Intersport Tiessler, Wallstr., 31535 Neustadt machen.... :rofl:

  • bin ich von der farbkomposition doch recht angetan.

    ja? warum? ich meine es ist ok wenn du das sagst. würde mich aber interessieren, was du daran gut findest. denn gold hat halt mit 96 nichts zu tun.



    allgemein: es wäre so bitter, wenn wirkilch sportgeschäfte schon die trikots hätten und diese auch im schaufenster zeigen würden und somit 96 die präsentation am freitag kaputt machen würden bzw. 96 es sich durch schlechte verträge kaputt machen läßt. normal müßte doch die bild morgen direkt vorm fenster stehen und das trikot knipsen - die lesen doch eh alle hier mit.

  • Wenn das das Trikot ist (also aehnlich), dann ist das doch total Wumpe. Die Praesentation macht sich 96 doch dann selbst kaputt. Legende zurueck, blabla... :nein:

  • Warum wird das Trikot nicht so ähnlich wie das ultimative, von den meisten geliebte Nashua-Trikot. Kombiniert mit einer schwarzen, oder auch annehmbaren weißen Hose (wobei mir die schwarze immer besser gefallen hat)?


    Warum muss Gold mit eingearbeitet werden? Wahrscheinlich weil das alte Weinrot wiederbelebt werden soll aber dennoch neue Akzente gesetzt werden (an das Orange der Bremer Trikots habe ich mich auch mehr als gewöhnt).


    Ich hätte auch die erste Variante lieber, verurteile aber nicht gleich etwas, was ich nicht gesehen habe.

  • ja? warum? ich meine es ist ok wenn du das sagst. würde mich aber interessieren, was du daran gut findest. denn gold hat halt mit 96 nichts zu tun.



    allgemein: es wäre so bitter, wenn wirkilch sportgeschäfte schon die trikots hätten und diese auch im schaufenster zeigen würden und somit 96 die präsentation am freitag kaputt machen würden bzw. 96 es sich durch schlechte verträge kaputt machen läßt. normal müßte doch die bild morgen direkt vorm fenster stehen und das trikot knipsen - die lesen doch eh alle hier mit.


    die ankündigung einer legende (was auch immer die legende sein soll?) ist natürlich schwachsinn, wenn dabei dann sowas präsentiert wird. aber diesen hype hier habe ich eh nicht so mitbekommen.
    was ich jedoch sehr wohl mitbekommen habe, waren die zu 96% unfassbar beschissenen lappen, die unsere mannschaft in den letzten 10 jahren getragen hat. solang die grundfarbe rot (in diesem fall dann eben weinrot) bleibt und gold und weiß nur dezente applikationen sind, sehe ich keinen großen grund zur aufregung. rein vom farblichen aspekt her passt das mmn sehr gut zusammen und könnte bei gutem schnitt und guter verarbeitung wirklich edel aussehen und sich vom ligaeinheitsbrei abheben.
    ich hege einfach die hoffnung, das neue trikot könnte mal nicht aussehen, wie ein 10 euro t-shirt vom eurospar!

  • http://i.imgur.com/Bk23G.jpg


    :nein: 0,5 Legende- NULL TRADITION!


    Ich bin jetzt mal ganz still und nehme mich extrem zurück - aber liebe Verantwortliche bei 96,
    so sähen aktuell annähernd 96% Legende aus (Sponsorverträge, Ausrüster, den fehlenden V-Ausschnitt etc. einmal einberechnet) :
    http://img205.imageshack.us/img205/2503/shirt1011lw.jpg
    Aber vielleicht ist das eine neue Tradition - so sehr wurde diese Trikotfarbe bisher noch nicht entweiht.
    Was für ein Schlag ins Maul für traditionsbewusste Fans.


    Neustart? Bitte verkauft es nicht so, denn dann wird es ein Fehlstart.

    7 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) () aus folgendem Grund: einmal geht noch...

  • das alles klingt alles so dermassen nach uns, dass es so sein muss. dazu ne weisse hose und nen affen als wappen.


    obwohl ich weinrot mit gold klasse finde. wenn die hoffnung doch einfach nicht so dermassen gering wäre, dass ua das DEZENT/ELEGANT/SCHÖN hinbekommt

  • Jetzt hört doch mal auf euch an dem 30-Sekunden-Geschmiere von Willy aufzureiben. Guckt euch das Original an und urteilt dann. Womit jetzt wieder der Techniker ins Spiel kommt.