Trikots 2010/11

  • Ich finde die Trikots an sich richtig geil, aber nicht für uns! Das sind nicht wir, das sind nicht unsere Farben, das geht gar nicht :doh:


    edit: Wow, 2 Doofe, 1 Gedanke ;)


    DAS ist unsere trikotfarbe. die roten spielen an der hildesheimer.

  • Das finde ich in Deutschland sowieso merkwürdig, dass die Vereine - selbst Bayern München und die Nationalelf -ständig an ihren Trikots rumbasteln lassen. Wieso eigentlich?

  • Die Antwort findest Du heute im Pressebereich:


    Zitat

    Im Millionenmarkt Bundesliga ist das Jersey in den vergangenen Jahren zum wichtigsten Fanutensil und Marketinginstrument geworden. Allein die großen europäischen Vereine, darunter Bayern München, aber auch die Nationalmannschaft, verkaufen jedes Jahr angeblich mehr als eine Million Jerseys. Das ist nur möglich, wenn man mindestens ein neues Trikot auf den Markt schmeißt.

  • willy


    das wäre noch das i-tüpfelchen: zu den ohnehin überfrachteten trikots noch schön muster und spielereien mit den nähten ... dann ist das trikot quasi der LSD trip zum reinschlüpfen haha.

  • Real, Boca, Barca, Juve, OGC Nice, Ajax, Spanien, Brasilien etc sehen alle jedes Jahr gleich aus. Die verkaufen aber trotzdem genug Shirts.

  • Allerdings war ich in den letzten Jahren froh, dass es eine neue Chance auf ein ansehnliches rikot gab. Ok, die Hoffnung starb dann stets am Tag der Trikotpräsentation.
    Selten wurden die Chancen so grandios vertan wie in letzten und ganz besonders in diesem Jahr - aber damit bleibt doch auch nur wieder die Hoffnung, dass im nächsten Jahr...
    Ok, ich weiß wie was endet.


    LoFi96: Das ist ein reales Foto, keine Bearbeitung.

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) () aus folgendem Grund: jaja...

  • Ich finde das Trikot prinzipiell nicht hässlich, aber überladen und die Applikationen zu groß. Außerdem verstehe ich nicht was dieser weiße Streifen soll?! Das sieht so aus wie früher bei Paint, wenn man nur blaue Schrift auf blauem Untergrund zur Verfügung hat und dann deshalb ein weißes Textfeld einfügen muss.

  • Delantero: Weinrot ist DIE 96-Farbe (trikottechnisch).


    Man achte auf die Details(Ziernähte) im oberen Bereich...
    http://i.imgur.com/PbgrP.jpg


    Delantero: Weinrot ist DIE 96-Farbe (trikottechnisch).



    ][/quote]


    Laut dem Typen von UA vorhin sollen das die Streben vom Dach der Arena sein....und das Gold wurde damit begründet, das er die goldene Arena im Sonnenuntergang beim Lauf um den Maschsee gesehen hat! Naja....


    Zu den Trikots: mit Schwarzen Hosen und ohne Gold hätte das echt was werden können!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Also, ich finde das Heimtrikot und das TW Trikot ganz schön, ich werde mich das Heimtrikot ganz klar kaufen, vielleicht auch das TW Trikot.


    Das Auswärtstrikot find ich nicht schön, das hässliche rotes TUI ins mitten... nein danke..

  • ....und das Gold wurde damit begründet, das er die goldene Arena im Sonnenuntergang beim Lauf um den Maschsee gesehen hat! Naja...


    Wir können froh sein, daß er bei dem Lauf nicht in einen Haufen Hundekot getreten ist.

  • Mir gefallen die Trikots nicht, es sind einfach zu viele Farben verwurstet worden. Weinrot mit gold, naja, wenn es dezent gemacht wäre, OK. Aber dann ohne weiß. Aber so erinnert mich das etwas an ein Clownskostüm, insbesondere die Hose zusammen mit dem Trikot erzeugt diesen Eindruck.


    Andererseits ist das für mich kein Aufregerthema. Ich verstehe nicht, warum man sich nicht auf rot + swg beschräkt, würde mir das wünschen, aber aufregen kann ich mich nun nicht darüber.
    Ich kaufe mir sowieso nur alle paar Jahre ein Trikot, wenns mal eins gibt, das mir gefällt, und dann aber auch nur am Saisonende, wenn es unter 20 Euro zu haben ist.

  • Das blöde ist, dass der Brustring wie nach unten gezogene Mundwinkel wirken. - Wenn das man nicht bad vibrations birgt, die dafür sorgen, dass die wahre Leistung nicht abgerufen werden kann.