Trikots 2010/11

  • wo bekommt man doch gleich jetzt schon den neuen Auswärtsdress?


    Wäre ja glatt ne Überlegung wert, dafür dann morgen Nachmittag mal nach Hannover zu fahren.... :ja:

  • die fußballabteilung von 1860 hat die vereinsfarben weiß blau. nur der stammverein hat grün und gelb. von daher hat 1860 schon die korrekten trikotfarben.


    das mit dem weiß-blau dürfte so verstanden werden wie rot/weinrot bei 96.

  • Du meinst dieses hier: Online-Shop ?

    Ja aber nicht in S, wie soll da meine Plautze rein passen? :)


    Das hing gestern noch bei real in garbsen, größte größe allerdings Lg

    Das würde passen. Garbsen ist leider weit weg. :( Zumindest für Bahnfahrer. Noch wer einen Innenstadtladen oder gar internet auf Lager?

    wo bekommt man doch gleich jetzt schon den neuen Auswärtsdress?


    Wäre ja glatt ne Überlegung wert, dafür dann morgen Nachmittag mal nach Hannover zu fahren.... :ja:

    Real Sport Altwarmbüchen, Intersport Altwarmbüchen.

  • Vielleicht können wir es dahingehnd zusammenfassen, dass die Lappen so ziemlich bei jeder Sportartikelhandlung der Region zu bekommen sind, außer im Fan-Shop von 96.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Satanziege - so eine kontroverse Diskussion haben neue Trikots meines Erachtens noch nie ausgelöst - kein Wunder, mit dem Brimborium (respektive Babaorum, wie der geneigte Asterix-Leser zu sagen pflegt), mit dem die Hemden angekündigt wurden. Die Erwartungen wurden ja fast ins Unermessliche geschraubt, kein Wunder also, dass die Realität so aussieht, wie sie aussieht. Leider wurde von UA der gute alte UA-Fehler gemacht - eine gute Idee mit zu viel Tünnes zu verhunzen. Beim schwarzen Ausweichtrikot der vergangenen Saison genau der gleiche Kram, eine großartige Idee mit dem Diagonalstreifen (obwohl, River Plate - Gallinas! Gallinas!) durch zuviel Tünnes (man verzeihe mir bitte die westfälische Wortwahl, aber der Ausdruck trifft es einfach so schön) zu versauen.


    Das Weinrot ist schön. Wirklich. Und ich mag Weinrot eigentlich gar nicht. Der Brustring ist auch noch erträglich. Aber die Applikationen in Weiß und(!) Gold sind einfach mal wieder zu viel. Was man sich beim Auswärtstrikot gedacht hat, weiß wohl niemand. Golden sieht das für mich nicht aus, eher Leberwurst-Metallic. Und das ist meines Wissens noch nie im Zusammenhang mit unseren netten Verein irgendwie gebraucht worden.


    Schade, UA, die Chance, ein legendärer Ausrüster zu werden, habt ihr leider vertan.


    (Hab übrigens die Beiträge der letzten 10 Tage nur überflogen, wahrscheinlich wurde alles schon tausendmal gesagt, disculpame).