Dauerkarten 2010/2011

  • Der Verkauf der Dauerkarten soll schon am 19. Mai starten.
    Preise wie im letzten Jahr.


    Q.: Bild


    Da hoffen wir doch mal, das es für die letztjährigen DK Besitzern, den versprochenen Treuebonus gibt.
    Ich schätze(hoffe) mal auf 5 % auf den Gesamtpreis.

  • Da hoffen wir doch mal, das es für die letztjährigen DK Besitzern, den versprochenen Treuebonus gibt.
    Ich schätze(hoffe) mal auf 5 %.


    wenn du auf der gestrigen mitgliederversammlung der RK gewesen wärst, wüsstest du, dass die 5% treuebonus realität sind. ;)

  • Hat mal jemand die kompletten DK-Preise der abgelaufenen Saison parat (nicht Rückrunden-DK, sondern gesamte Saison)?


    Finde auf die Schnelle gerade nüx.

  • Wow, 96 ist so clever und nutzt die Euphorie für den Dauerkartenverkauf. Das hätte ich nicht erwartet. Hätte gedacht, sie verkaufen die kurz vor Saisonbeginn 5-10% teurer als im Vorjahr.

  • Das 96 die Preise nicht erhöhen will, stand schon seit ein paar Wochen fest... habe ich jedenfalls mal so gelesen, als es darum ging, welche Vereine ihre Dauerkarten erhöhen und welche nicht. Vermutlich wollte man es sich nach dieser nervenaufreibenden Saison nicht gleich wieder mit den mitgelittenen Fans verscherzen.

  • och... ich würd auch sehr gerne wieder eine DK haben, nachdem ich nun seit mittlerweile 3 Jahre ohne bin und letzte Saison (muss man ja jetzt schon fast sagen) doch bei fast allen Spielen war...Aber das wird in der nächsten Saison definitiv wieder noch nichts :(


    EDIT und zur Preiserhöhung... hatte Kind nicht bis 2012 sowieso stabile Preise angekündigt? :grübel:

  • Vereinsmitglieder mit aktueller Dauerkarte müßten doch nun 15 % Rabatt bekommen - 10 % Mitgliederrabatt und 5 % Bestandskundenrabatt?

  • Vereinsmitglieder mit aktueller Dauerkarte müßten doch nun 15 % Rabatt bekommen - 10 % Mitgliederrabatt und 5 % Bestandskundenrabatt?

    :lookaround: ... da kann ja jemand rechnen ... :rofl:

  • :lookaround: ... da kann ja jemand rechnen ... :rofl:


    <Klugscheißmodus>Aber nur dann, wenn beide Rabatte addiert werden.


    Wenn die 5% auf den um 10% reduzierten Betrag gerechnet würden, ergäbe sich lediglich ein Gesamtrabatt von 14,5%:
    100 Euro abzgl. 10% = 90 Euro
    90 Euro abzgl. 5% = 85,50 Euro</Klugscheißmodus>


    Aber da bereits in der Vergangenheit unterschiedliche Rabatte auf den Ursprungspreis gerechnet wurden, wird dies wohl auch diesmal so sein.


    Text versteckt, um MK nicht auf blöde Gedanken zu bringen ;)

  • Vereinsmitglieder mit aktueller Dauerkarte müßten doch nun 15 % Rabatt bekommen - 10 % Mitgliederrabatt und 5 % Bestandskundenrabatt?


    Macht als Student im Unterring/Nordkurve 106,25 EUR für 17x europäische Top-Liga! :king: Insoweit gehöre ich zu der Randgruppe, die auf absehbare Zeit kein böses Wort über die Ticketpreise verlieren wird

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal eine technische Frage zu ermäßigten Dauerkarten, vielleicht kennt hier ja jemand die Antwort:
    Wenn man eine ermäßigte DK kauft, der Grund für die Ermäßigung nach dem Kauf aber entfällt, wie funktioniert das dann? Muss man als DK-Inhaber den Nachweis stets erbringen können?