Dauerkarten 2010/2011

  • War ja nicht nur der Überdruß gegen den Trainer. War auch Platz elf (wurde als Enttäuschung angesehen), das Fehlen großer Neuzugänge (nur Haggui), die unendliche Geschichte der Verletzungen, die mauen Testspiele, die Preiserhöhung... schlechte Laune überall.

  • Und nun kommen nach Platz 15, ohne Kracherzugängen und ohne Identifikationsfigur plötzlich doch wieder 1.200 mehr als vor einem Jahr? Ich bleibe dabei: Das war allein der Heckingeffekt, der sich ja auch bei real ca. 22.000 Besuchern zum Saisonauftakt gegen Mainz zeigte.

  • die tarnat geschichte hat auch einige verschreckt. in meinem umfeld zumindest.
    da kam einiges zusammen, was einen nicht mehr so richtig zu 96 stehen ließ.

  • im zweifelsfall ... aber hier hat hecking doch nicht rechtzeitig mit seinem schützling gesprochen. oder wie war das?

  • Martin Kind hatte einen Geschäftstermin und das Gespräch deswegen verschoben. Tarnat wollte aber wissen, was Sache ist. Dann hat Hecking eben gesagt, was Sache ist. Ohne Kind.


  • Tatsächlich zählt für die Ermäßigung nicht, wie so oft kolportiert der Zeitpunkt des Kaufs, sondern der Zeitpunkt des Zutritts.
    Das heißt, sobald Dein Studienausweis ungültig wird (zum Semesterende) musst Du den vollen Preis bezahlen. Du kannst das jeweils für den Spieltag machen, oder die Karte insgesamt aufwerten - das ist auch anteilig nach der Anzahl der verbliebenen Spiele möglich. Wenn Du also noch ermäßigungsberechtigt bist, dann kannst Du die Karte normal nutzen - nach dem 31.09. müsstest Du sie aufwerten (gesamt oder pro Spieltag).


    danks

  • Gibt es denn noch mehr Leute, ausser meiner Wenigkeit, die heute mit ihrer DK nicht reingekommen sind?


    Das geilste war ja dann, dass man mich vom Westeingang zum Nord geschickt hat, damit ich das Problem im Fanshop beheben lassen kann... ein Ordner sollte mitkommen, weil ja eben kein regulärer, nachvollziehbarer Einlass möglich war und der Shop nur von der Stadionseite zu erreichen war.


    Was sagt mir der Depp am Einlass? "Ja, was machen wir denn jetzt?... ist das überhaupt eine DK von dieser Saison?" Ich dachte erst, der wollte mich verarschen, aber nein, der meinte das ernst. Ich habe ihm dann mal etwas deutlicher mitgeteilt, dass mich da jetzt irgendein Hansel in diesen verschissenen Shop begleiten soll, damit dort alles geregelt werden kann... da kam er dann auch endlich in Schweiß... was sagt die Tante am Ticketschalter zu mir? "Dafür bin ich nicht zuständig, da kann ich gar nichts machen, ich solle doch mal zur Mitgliederverwaltung am Kontainer gehen"...


    Forte ist so brav und macht das auch...und was sagen die da? "Dafür sind wir nicht verantwortlich...." Da ist mir fast der Arsch geplatzt... Aber immerhin hat sie sich jetzt alles notiert und mir versichert, dass sich nächste Woche einer von 96 bei mir melden wird... :sauer:


    Kann echt nicht wahr sein, dass die linke Hand bei 96 nach so langer Zeit in der ersten Liga nicht weiß, was die Rechte macht! Ich finde ja, dass auch gerade in diesem Bereich eine gewisse PROFESSIONALITÄT vorhanden sein sollte....

  • Also an der Clearing-Stelle standen ne Menge Leute, die Probleme mit ihrer DK hatten (Draufzahler mal ausgenommen).

  • Da war doch ein Problem, daß Dauerkarten verschickt, aber die Chipnr. nicht im System gespeichert war. Ich wurde deswegen angemailt und mußte die Chipnr. zurückmailen. (vgl. Zitat) Bin heute problemlos reingekommen.


    Zitat

    Bezüglich Ihrer Dauerkarte kam es leider, im Verlauf der Übertragung Ihrer Chipkarten – ID in unser Zutrittskontrollsystem, zu einem technischen Ausfall. Dieses hat zur Folge, dass Ihre vorliegende Dauerkarte augenblicklich nicht durch unser elektronisches Zutrittssystem gelesen werden kann. Damit Ihre Karte pünktlich zum Start der Bundesligasaison 2010/ 2011 lesbar ist, benötigen wir die Chipkarten – ID Ihrer Dauerkarte, welche sich unten rechts auf derselbigen befindet. Die Chipkarten- ID ist zehnstellig und beginnt mit zwei führenden Nullen.
    Bitte teilen Sie uns freundlicherweise Ihre Chipkarten – ID mit, damit wir diese entsprechend in unsere Systeme einpflegen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von tk2507 ()

  • @ Forte: Du bist echt nicht reingekommen? Das wär krass.


    (Wobei ich sagen muss, ich wär einfach durchgegangen unter Hinweis auf meine gültige Dauerkarte^^)

  • Ja Ren, die Ordner haben die Gültigkeit der Karte in Frage gestellt, weil kein Jahr/ keine Saison aufgedruckt ist. Deshalb bin ich da dann auch schonmal etwas deutlicher geworden.


    @ tk
    ja, daran habe ich auch sofort gedacht, aber ich hatte halt keine Mail erhalten, daher bin ich auch erstmal davon ausgegangen, dass die DK i.O. ist. ... Aber gut, ich gehe davon aus, dass das Problem bei meiner Karte bis zum Leverkusen-Spiel behoben sein wird! :engel:

  • Es hat nichts mit der Mail wegen der Chip-ID zu tun, es gab ein anderes technisches Problem. 96 ist an der Sache dran.

  • woher weißt Du das jetzt? Haben die dir das gesagt, denn ich fühlte mich da gestern irgendwie ein kleines bisschen verschaukelt und habe auch nach der "versteckten Kamera" ausschau gehalten!

  • Es wurde mir von 96-Seite berichtet. Es hat neben Will(y) und dir ungefäher noch 150 Leute betroffen. Da wo Technik im Spiel ist, kann man solche Fehler leider nie ganz ausschliessen. Ärgerlich für euch Betroffenen, aber ganz bestimmt keine Böswilligkeit von 96.

  • das unterstelle ich dem Verein auch nicht- das wäre ja noch schöner!


    Mich ärgert es nur, dass dort niemand weiß, was der andere tut. Da fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Gut... sicherlich ist bei einem Spieltag Stress und Hektik mit im Spiel! Aber dennoch muss es doch auch da Stellen geben, wo Mitarbeiter eingestellt sind und Verantwortung übernehmen, und man eben nicht von a nach b geschickt wird und keiner fühlt sich verantwortlich. Das ärgert mich ein Stück weit! Und die Tatsache, dass Ordner nicht wissen, wie aktuell eine DK ist usw. und dann versuchen, einem den Eintritt zu verwehren, ist auch lächerlich! Aber da sage ich ehrlich gesagt auch, dass Hannover halt jedes Jahr an alle DK-Inhaber diese Chip-Card verschicken sollte, auf der dann eben auch die Saison mit abgedruckt ist. Dann nämlich kann auch Hein Blöd erkennen, dass es eine aktuelle Karte ist!