Dauerkarten 2010/2011

  • Bei dem Angebot der Neuen Presse steht allerdings nicht bei ob es auch auf 1.000 Dauerkarten limitiert ist.
    Meint ihr es gibt insgesamt 1.000 NP und HAZ Dauerkarten oder werden das zusammen mehr als 1.000 sein?


    Werden wohl zusammen 1000 sein.
    So wie es auf dem Bild in der NP aussieht, sind das alles Einzelkarten, so das man die Karten bei Zeitproblemen auch einzeln verkaufen kann, ganz clevere könnten sich mit dem Verkauf von 2 Einzelkarten den kompletten Rest der Karten und das NP Abo finan ;) zieren.

  • In Dortmund z.B. kommen von den 52.000 Dauerkarteninhabern fast bald jeder Zweite von außerhalb der Stadt.

    Dortmund und Hannover sind aber auch nicht vergleichbar, weil das Einzugsgebiet Dortmunds viel größer ist. Mit dem Ruhrgebiet kann die Region Hannover (auch nicht die erweiterte in den Grenzen des S-Bahnnetzes) einfach nicht mithalten. Trotz der großen Konkurrenz der Ruhrpottvereine, die sich gegenseitig Anhänger wegnehmen.

  • kann man eigentlich ne dauerkarte auch aufladen lassen , für 1 spiel von ermässigt zu vollzahler draussen vorm stadion?hab nämlich vonner freundin 1 dk für morgen da die nicht kann

  • War heute gleich im Medienzentrum und habe mir zwei Rückrundendauerkarten für insges. 333 Euro gekauft. Die Blöcke sind W16 und W13 sowie O 10, 11 und 16.

  • Man erhält 8 einzelne Papierkarten und man kann sich von den vorhanden Plätzen welche aussuchen (die Sie da in ihrem Kasten haben). Du kannst aber nicht am Computer den genauen Platz sehen, sondern musst dann schon wissen wo das in etwa ist. Ich schätze, dass es ca. 100 Dauerkarten waren, die sind schon komplett bei denen ausgedruckt, und da man wohl irgendwie auch online oder telefonisch bestellen kann, hat sie trotzdem nochmal im PC nachgesehen, ob die Karten noch wirklich noch frei waren.

    Einmal editiert, zuletzt von 96~Dani ()

  • Die Rückrunden DK für den RK Block sind die schon fertig und wenn ja kann man sich die bei Bezahlung gleich im Fanladen mitnehmen?

  • Hat jemand sich eine Rückrunden-Dauerkarte über das Online-Ticketing bestellt und die schon erhalten? Ich habe vor ein paar Wochen ein Ticket für meinen Neffen geordert und bin bisher davon ausgegangen, daß der Verein bis nach dem letzten Heimspiel wartet, damit keiner auf den Gedanken kommt zu versuchen sich mit dem ungültigen Plastik Eintritt zu verschaffen. Gibt ja auch keine Eile. Andererseits gehe ich natürlich schon davon aus, daß der Verein weiß, daß vermutlich etliche der Karten zu Weihnachten verschenkt werden, wie auch meine.

  • Nur zur Info - ich habe bei der Ticketline angerufen, um zu fragen, ob es mit dem Versand noch bis Weihnachten klappt.
    Ja, sollte es. Die sind gerade dabei, die Karten zu verschicken.

    • Offizieller Beitrag

    wo wirst Du denn Platz nehmen? :lookaround:


    W16 Oberrang ganz unten. Ich habe es mit (viel) weiter oben versucht, aber das geht gar nicht; das ist mir viel zu weit weg und zu eng. Gut: So muss ich ewig warten bis ich nach dem Spiel aus dem Stadion komme - irgendwas ist ja immer. Sorry, nicht persönlich nehmen - geht nur um den Platz! :bier:
    Vielleicht kannst Du nächste Saison ja runter kommen?!


    El-Suave: Danke für die Info!