Christopher Avevor

  • U19 Nationalspieler, erhält zur neuen Saison Profi-Vertrag. Das ist doch
    der richtige Weg. Er ist jung, aus der eigenen Jugend und soll anscheinend
    später Cherundolo ersetzen. Alles lt. offi-page.
    Hat jemand von Euch den Avevor schon mal spielen sehen?

  • Machst du jetzt auch noch einen für Wilhelm "WIlli" Evseev auf? Ich dachte die Spieler müssten zumindest einen Profi-Einsatz bestritten haben?


    Die Verträge wurden übrigens schon vor einigen Monaten unterschrieben.

  • Ich dachte die Spieler müssten zumindest einen Profi-Einsatz bestritten haben?


    wen dem so ist, bitte ich um Verzeihung. kann ja wieder zu. ich kenn den nur nicht und dachte, jdn kann mal was zu dem sagen. u19 deutschland spielt ja nun nicht jeder...

  • Ob Profi-Spiel ja oder nein - der junge Mann hat sicherlich ein großes Talent, ob es im Herrenbereich (Profis) wirklich reichen wird muss man sehen. Der berühmte Sprung aus der Jugend ist ja nicht ohne; die Amateure wird er sicherlich verstärken können...


    Ich empfehle die beiden letzten Heimspiele der A-Jugend am Mi., 02.06.2010, 17 Uhr Hannover 96 - Werder Bremen und So., 06.06.2010 Hannover 96 - FC Carl Zeiss Jena, um sich ein Bild vom ihm und auch von Jugendspieler Nummer 2 zu machen.

  • Wo steht denn das geschrieben?


    Dachte das wäre eine inoffizielle Foren Regel. Dann bitte alle fehlenden Threads für Spieler im Kader eröffnen. Willi Evseev fehlt noch, Tim Hofmann und Jensen glaube auch.
    Ansonsten wird wohl kaum jemand was über ihn schreiben können.

  • Danke Red! Das Interview ist super. Die Passage "Gott sei Dank ist das Hannover und nicht Bayern" gefällt mir :rofl:
    Ich drück dem Kerl die Daumen, dass er es packt. Vielleicht ein neuer Mertesacker - das wär mal ein Ding!!!

  • Hat jemand von Euch den Avevor schon mal spielen sehen?


    Ich hab' ihn nur ganz dunkel in Erinnerung...


    So, der saß mir seit der Threaderöffnung quer und musste jetzt endlich raus...*sorry* :engel:

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich möchte übrigens noch mal drauf hinweisen, dass er und seine Kollegen es in der eigenen Hand haben diese Saison noch Meister zu werden. Nächstes Spiel ist gegen den ersten der Liga, Hansa Rostock. Wird da gewonnen sind sie erster und haben es in der eigenen Hand. Ich finde das sollte man mal lobend erwähnen!

  • Um die Tabellenführung zu übernehmen müssten sie erst noch das folgende Nachholspiel gegen Werder Bremen gewinnen. Und auch danach stehen noch 2 Spieltage und bei möglichem Erfolg die Teilnahme an der Endrunde bevor. Wäre also noch ein relativ langer Weg. Trotzdem spielen sie natürlich eine durchaus gute Saison.

  • Trotzdem weiss man das man ihn bringen kann wenn Not am Mann ist und der Rest kommt noch. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und wenn er so bleibt und offensiv noch ein bisschen macht, geht er seinen Weg. Trotzdem heisst es abwarten, wir hatten schon einige vielversprechende Junge Spieler die anfangs einen guten Eindruck hinterliessen und dann in der Versenkung verschwanden.

  • Hat seine Sache ordentlich gemacht, deswegen wird er heute Nacht gut schlafen können. Trotzdem ist die Mannschaft in Bestbesetzung stärker. Normal. Hoffentlich gelingt es, ihn in unbestimmter Zukunft dauerhaft und fest an die Bundesliga heranzuführen. Ich sehe einfach gerne Eigengewächse im Team.