Christopher Avevor

  • Wenn man so sieht, wie mit ihm umgegangen wird und wie wenig Lobby er ja anscheinend hier hat, glaube ich fast schon, er hat mal eine Vorstands-Ehefrau geschwängert :mundzu:


    Anders kann ich es mir wirklich nicht mehr erklären, warum er nie eine faire Chance hier bekommen hat :ahnungslos:

  • Christopher Avevor: „Wenn man für die Fortuna spielt, weiß man, dass man jede zweite Woche vor einer sensationellen Kulisse in einem tollen Stadion aufläuft. Es ist also für mich ein sehr guter Schritt.“


    Noch Fragen?

  • Ja!
    Wie ist das jetzt gemeint? Willst du uns sagen das D-Dorf so geil ist oder das Avevor hier sowie so nicht spielen wollte?


    Für den Fall das es zweiteres ist, entscheident für Ihn wird der Punkt sein:

    „Wenn man ... spielt, weiß man, dass man jede zweite Woche ... aufläuft. Es ist also für mich ein sehr guter Schritt.“

  • Christopher Avevor: „Wenn man für die Fortuna spielt, weiß man, dass man jede zweite Woche vor einer sensationellen Kulisse in einem tollen Stadion aufläuft. Es ist also für mich ein sehr guter Schritt.“


    Noch Fragen?


    Was hätte er sonst sagen sollen? "Absolute Scheiße, dass ich aus der schönsten Stadt der Welt nach Düsseldorf und in die 2. Liga muss. Aber ich muss wohl, da ich in H eh nicht aufgestellt werde und schon bald Grünspan am Ar... habe. Geld gibts ja auch dort zu verdienen...also schluck ich die Kröte." ??


    Edith hat auch was zu sagen: Viel Glück in Düsseldorf!

  • Ja, schade dass er hier nie eine wirklich faire Chance bekommen hat. Gute Anlagen sind bei ihm vorhanden, er muss sie halt aber auch mal abrufen.


    Viel Erfolg in Düsseldorf!

  • Ganz merkwürdige Personalpolitik in der Innenverteidigung. Haggui, Eggimann und Avevor durch Macelo, Sané und Thesker ersetzt. Klar muss man sehen, was der oft verletzte 23-jährige, der sich in einer der schwächsten Abwehrreihen der Liga nicht durchsetzen konnte, hier zeigen wird, aber stand heute hat man da effektiv dickes Geld bezahlt, um auf der Position schwächer zu werden.

  • Ganz merkwürdige Personalpolitik in der Innenverteidigung. Haggui, Eggimann und Avevor durch Macelo, Sané und Thesker ersetzt. Klar muss man sehen, was der oft verletzte 23-jährige, der sich in einer der schwächsten Abwehrreihen der Liga nicht durchsetzen konnte, hier zeigen wird, aber stand heute hat man da effektiv dickes Geld bezahlt, um auf der Position schwächer zu werden.

    Mach doch mal halblang! Thesker hat noch nicht ein Spiel für uns gemacht und wird schon runter gemacht. Ich glaube nicht, der er schwächer als Avevor ist. Wie lange brauchte Eggimann, bis er sich bei uns durchgesetzt hat? Er war lange Zeit nur 2. Wahl, zumal er auch nicht im zarten Jugendalter gewechselt ist, was im Übrigen auch auf Haggui zutrifft. Bei Sané hätte man evtl. mehr Beachtung auf den Charakter legen sollen. Rein fußballerisch wäre er fraglos eine hervorragende Verstärkung.

  • Fand Ihn immer gut wenn er auf dem Rasen Stand, machte auf mich stets einen sympathischen Eindruck.
    Viel Erfolg in Düsseldorf und grüß mir den Pinto. :winken: