Christopher Avevor

  • kicker.de:

    Zitat


    Sieht nach einer Rückkehr aus, hab keine Ahnung ob er uns weiterhelfen kann. Hat mir damals eigentlich immer gefallen, aber seine Leistungsdaten in Pauli sehen jetzt auch nicht so berauschend aus. Mal schauen.

  • Man könnte wirklich das Gefühl bekommen, dass da nichts passiert und die Herren sich die Eier schaukeln..

  • Die da wären? Wohnung suchen? Grill aufbauen? Sich Hannover ansehen? ARBEITEN! DIE PFEIFEN SOLLEN ARBEITEN! :D UND DIE FANS GLÜCKLICH MACHEN! :ja:

  • Ich hielte es nicht für Verkehrt, eine weitere IV-Alternative im Kader zu wissen. Eggiamnn weg, Haggui leistungstechnisch fraglich (evtl. wird er ja auch angeboten?), Djourou sehr unsicher, Felipe die personifizierte Wundertüte, Schulz wird nicht jünger, Andreasen und Hoffmann gehören ins Mittelfeld - da käme ein gut aufgelegter(!) Avevor sicher nicht ungelegen. Dass es/er bei St. Pauli in letzter Zeit eher schlecht aussah, ist natürlich etwas blöd in der Hinsicht, muss aber nicht unbedingt etwas heißen.

  • Man könnte wirklich das Gefühl bekommen, dass da nichts passiert und die Herren sich die Eier schaukeln..


    lass die Herren in Ruhe!


    Ist im Übrigen ja auch alles andere als einfach, wenn man bei vielem bei Null anfangen muss. Gilt vermutlich auch für die Kontaktaufnahme zum Sportskameraden Avevor. Slomka hat keine Zeit. Slomka muss mit der BLÖD-"Zeitung" sprechen. Bspw. über den Sportskameraden Schmiedebach. Das ist wichtiger. Und Kollege Dufner hat die Tel.-Nr. ja nicht. Die hat nur der Schmadtke. Und was macht der Schmadtke? Nicht mehr da sein. Und bald beim hsav (Hamburger scheiß anderer Verein) sein. Ist im Übrigen ja auch alles andere als einfach. Wenn man bei vielem bei Null anfangen muss. Alles andere als das, jetzt.

  • Er hat bei St. Pauli wohl auch des öfteren auf der eher ungewohnten RV-Position spielen müssen. Könnte ein Grund für die durchwachsenen Leistungen sein.

  • Spricht zumindest für die Aussagen von Schmadtke, das er sich bei seinen Fahrten nach Köln und Hamburg auch tatsächlich um die "Zukunft" der Spieler gekümmert hat.


    Ist doch für einen Spieler der Ausgeliehen ist auch total Scheiße, wenn der eigene Verein sich nicht mehr meldet.


    Und damit das auch ein Schuh wird und ein großer Sportsmann sich wieder aufregen kann.


    Kind ist Schuld und Slomka natürlich auch.

  • Freut mich ! Mensch da haben wir schon 3 Jungs in der U21, dass können nicht viele von sich behaupten, von denen ist aber keiner bei uns Stammspieler auch komisch.

  • Freut mich ! Mensch da haben wir schon 3 Jungs in der U21, dass können nicht viele von sich behaupten, von denen ist aber keiner bei uns Stammspieler auch komisch.


    So komisch finde ich das bei Mikro Slomka nicht

  • Zitat

    Wer von denen ist denn Stammspieler bei einem Bundesliga Verein?


    Fast die gesamte Abwehr spielt in seinem Verein Stamm. Da kann unser Mann nur von träumen

  • Wenn man die durchschnittlichen Kritiken für unsere 3 Jungs hier im Forum nach den jeweiligen Einsätzen in Bundesliga-Punktspielen zum Maßstab macht, kann Mirko Slomka mit seiner Einschätzung, dass keiner davon ein fester Stammspieler ist, nicht ganz falsch liegen. Anders sehen die Kritiken für diejenigen aus, die stattdessen spielen, z.B. für Sane. Ich sehe jedenfalls keinerlei Anlass dafür, jemanden allein deshalb immer aufzustellen, nur weil er noch jung ist und dafür einen nach der allgemeinen Meinung (auch der Fans) stärkeren Spieler auf die Bank zu setzen. Hat Klopp z.B. mit Götze auch der nicht gemacht, der war einfach schon so gut, dass er Stammspieler wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Das sehe ich auch so, Tower.
    Ich habe sogar den Eindruck, dass eine Portion Böswilligkeit mitspielt, wenn Slomka unterstellt wird, dass er der Jugend keine Chance geben will. Der Ruf nach den Jugendspielern wird nach meiner Beobachtung auch in dem Maße lauter, wie man mit den etablierten Spielern unzufrieden ist - ohne dabei wirklich zu wissen, ob diese geforderten Jugendspieler tatsächlich besser oder auch nur annähernd gleichwertig sind .
    Setzt ein Trainer jedoch Jugendspieler ein und diese liefern gleich einmal ein passables Spiel ab, ist der Trainer der Held, der "Jugend kann". Klappt das jedoch nicht und die Mannschaft verliert, ist der Trainer der Depp. Vergl. Roy Hodgson und das Freitag-Testspiel England gegen Chile. Lt. Presse soll sich Hodgson dafür sogar öffentlich entschuldigt haben.