Testspiele 2010/2011

  • Wäre schön wenn man das Spiel für Jiri mit dem Abschied von Brugging und Vinicius (und denen die ebenfalls gehen) verbinden könnte. 96 gegen eine Allstarmannschaft aus den letzten 10-12 Jahren. Vielleicht mal als Anregung...

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Ja, Allstarmannschaft. Mir geht es darum die anderen dann auch gleich mal professionell zu verabschieden. Das war in der Vergangenheit ja nicht immer der Fall.

  • Genau, man könnte Bruggink, Vini, Balitsch und alle anderen auch mit einladen, falls sie Zeit haben. Blumenstrauß, Händedruck, schöner Kick, Bratwurst, zehn Tore auf beiden Seiten...

  • Sievers, Vinicius, Linke, Mertesacker, Tarnat, Balitsch, Jaime, Krupnikovic, Bruggink, Simak, Bobic, Stendel wären epische Mannschaftskameraden, falls man tatsächlich an ein Stajner/96 Allstar-Team denkt. Vielleicht geht es sogar ohne Pocher/Kiefer und Co.


    Bloß keine 08/15 Verabschiedung vor der Ost-Tribüne mit Kind und Blumen. Auch für Bruggink, Vinicius und Balitsch muss mehr kommen. Christiansen/Stendel haben ihrerzeit Maßstäbe gesetzt, wie zünftige, spontane und nicht überladene Verabschiedungen auch bei einem Pflichtspieltermin (wenn ich mich recht erinnere) aussehen sollten.

  • was habt ihr gegen pocher/kiefer? 96 sollte froh sein, daß zwei recht bekannte promis ihre liebe zum verein derart offen zur schau tragen. ich halte das schon seit jahren für gute und positive werbung. abgesehen davon sind die beiden ja wohl auch mit teilen der mannschaft befreundet.

  • Wenn man Leute nun einmal nicht sympathisch (wie z. B. Pocher - der Kerl ist zum Fremdschämen) findet, dann ist es doch nur natürlich, das man die nicht dabei haben will, oder?

  • Sievers, Vinicius, Linke, Mertesacker, Tarnat, Balitsch, Jaime, Krupnikovic, Bruggink, Simak, Bobic, Stendel


    ... Baba!


    Da könnte man schon eine schöne Mannschaft zusammenwürfeln. Viel schöner als ein Kick gegen einen anderen Gegner.

  • Und genau warum sollte man froh sein?


    Der 2. und 3.Satz können keine ernsthafte Begründung sein.

    weil ein verein wie 96 - der leider bundesweit zu wenig beachtung findet (mit ausnahme dieser saison, leider aber aus sehr traurigem grund) - über jede art von werbung froh sein kann. und sowohl pocher als auch kiefer machen gute und kostenlose werbung für den club - und das an stellen, die oft mit fußball nicht mal was zu tun haben. die zuschauer "müssen" sich in dem moment mit 96 beschäftigen. und das finde ich gut.


    ob man pocher da nun mag (sein bühnenprogramm, die o-p show, etc.) ist meines erachtens nach in diesem falle mehr als zweitrangig. er ist ja kein verbrecher!


    nennt mir doch mal vereine, deren prominente fans auch so regelmäßig werbung machen! sascha beim bvb? pah! grönemeyer, "nur" weil er mal "bochum" gesungen hat? pah! stefan raab für den 1. fc köln lasse ich gelten, der ist auch top für seinen verein.