Testspiele 2010/2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow! Also das dritte Tor tut regelrecht in den Augen weh, so mies ist das Abwehrverhalten.



    Die chronische Schwäche bei Standards wird sich übrigens auch im Laufe der Saison nicht verbessern lassen, wenn dann Sergio Pinto regelmäßig den kopballstärksten Mittelfeldspieler in der Startelf gibt.


    Aber Danke für den Link.

  • die abwehr war auch gegen krakau und gegen ramlingen scheisse.
    die lassen sich leicht auskontern, und wirken bei allen standarts unsicher.

  • Tolle vorarbeit zum 1:1 (von Schmiedebach?)
    beim 1:2 macht Fromlowitz keine gute Figur.
    das 2:2 ist klasse her ausgespielt.
    das 2:3 schlimme Abwehrarbeit.

  • Der Vorverkauf hat in Osnabrück noch nicht begonnen. Es gibt auch noch keine Infos darüber, im Moment beschäftigen die sich mit dem Testspiel gegen Getafe und dem Pokalspiel gegen Kaiserslautern.


    Vielleicht gibt es Mitte nächster Woche was Neues, wurde mir gesagt. Die Vereinsseite wird es vermelden, sobald es was zu vermelden gibt.

  • Los gehts in der Thermenarena. Ist Kayserispor ein harter Brocken oder eher aus dem unteren Bereich der türkischen Liga?



    Bakaj auf der 10? Ob es richtig ist, ihn dort zu testen?

  • das klingt einfach danach, dass ein testspieler dort eingestztz wird, wo er normalerweise spielt.
    was ich an "youtube-videos" gesehen habe (oh gott), spielt der hinter den spitzen im offensiven mittelfeld.

  • Also ich habe den EIndruck, dass er ganz klar ein Außenspieler ist.
    In den Youtube Video (mehr haben wir als Quelle nicht) spielt er immer über die linke Seite und flankt oder zieht nach innen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die ersten sieben szenen aus dem spiel heraus kam über die mitte, dann rechts, dreimal links und dann mitte bis 4.39. hatte dann kein bock mehr.

  • Interessant. Heute mit unserem besten Keeper auf'm Platz... bin gespannt, wie sich der Junge macht.

  • 35. Minute: Rausch mit einem Freistoß aus knapp 30 Metern. Da muss Hamidou nachfassen!
    Er wird noch zum Ungeheuer!


    Ich muß meine Aussage von neulich revid... redivi... zurücknehmen. Hatte ernsthaft in Erinnerung, über den 96-Twitter kämen kaum Meldungen während eines Testspiels. War falsch oder wurde geändert. Verstehe zwar den ganzen Zwitscher-Hokuspokus bis heute nicht, aber feine Sache, daß man solche Geschehnisse live mitverfolgen kann.