Testspiele 2010/2011

  • Mal ne ernstgemeinte Frage:


    Wie hat Schlaudraff denn nun gestern gespielt? Hatte man das Gefühl der Resignation oder waren gute Ansätze zu sehen?

  • beim aufwärmen (sowohl vorm spiel als auch besonders in der halbzeit) wirkte er lustlos. bei einer art gammeleck vorm spiel hat er die hände gar in den hosentaschen gehabt (trug als einziger lange hose wenn ich das richtig gesehen habe). im spiel hatte er einige ballkontakte - er wirkte aber sehr lässig. immer mit hacke oder außenrist am werk. hat auch nicht aktiv bälle gefordert.


    andere spieler aus der zweiten reihe (z. b. djakpa) sind hier ganz anders aufgetreten finde ich.

  • ich hab das anders gesehen.
    schlaudraff hat viele pässe in die nahtstellen gespielt, war halt der denker und lenker im zentrum. mit ihm fielen dann ja auch die tore.
    es hat bei weitem nicht alles geklappt, aber er ist in der mannschaft, hat oft mit den mitspieler abgeklatscht, egal ob die pässe ankamen, oder nur der gedanke gut war, und herzliche umarmungen nach den toren.
    das schnelle direkte spiel ist halt sein ding, und gerade wenn der gegner sich hinten reinstellt spielt er am ehesten die bälle, die für gefahr sorgen.

  • ist ja fast ein mcgiant.


    torschützen waren beasley, ya konan und rama.

  • Gruseliger Kick auf schwer bespielbarem Boden.


    Zwei gelb-rote Karten in einem Testspiel muss man erstmal schaffen. Ansonsten ist der Gegner nicht aufgefallen. Erschreckend schwach. Für Hannover 96 eine lockere Trainingseinheit. Bibiana Steinhaus pfiff bereits nach 84 Minuten ab und keinen hat es gestört.


    Auf Seiten der Roten haben mir Schulz und Stoppelkamp am besten gefallen. Schlaufdraff wurde etwa in der 55. Minute, begleitet von "Uuuuuh"-Rufen, eingewechselt und hätte fast ein Tor erzielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulianer ()

  • Testspiele gewinnen. Gefällt mir gar nicht. Ist ein schlechtes Zeichen. :(


  • transfermarkt

  • Die zweite gelb-rote Karte war wegen Meckerns, obwohl dem gegnerischen Team ein Freistoß zugesprochen wurde. Ansonsten ging man nicht gerade zimperlich zur Sache, sodass die Karten allesamt vertretbar waren.