Meinung zur Offiziellen Seite

  • Ich habe mit Ghostery (blockt Werbung usw) ebenfalls keine Probleme. Denke nicht dass es daran liegt.


    Vermutlich liegts eher daran dass vllt Seiteninhalte nicht im Browser verarbeitet werden können (z.B. Javascript) und deshalb die Seite nicht richtig lädt. Oder einfach daran dass die Seite ein bisschen beim Laden braucht und du vorher schon wieder woanders hin gesurft bist. Selbst mit LTE muss ich nen Moment warten bis die Seite geladen ist.


    Ich weiß, hört sich beides komisch an. Scheinen mir aber die einzigen wahrscheinlichen Gründe zu sein dafür. Adblocker-Sperre oder Zugriff nur von DE kann man mE ausschließen.

  • Stimmt, Ghostery habe ich parallel dazu auch laufen.


    Die Seite ist von den Ladezeiten her eh großer Mist, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben diese tausend fancy Animationen da rein geknallt zu haben. Huiiii, es bewegt sich, das ist toll. Scheiß auf den Inhalt!


    Aber daran scheint es ja wohl nicht zu liegen, wenn Mats sogar eine Info dazu bekommt, dass er die Seite nicht aufrufen darf.

  • Naja, dass er eine Meldung erhält hat er ja nicht geschrieben. Nur dass die Seite nicht lädt. Es wurde von jemandem anderes darauf verwiesen dass Chrome wegen des abgelaufenen Zertifikats ne Meldung wirft. Aber er nutzt ja Mozilla, da tritt das nicht auf. Zumindest bei mir nicht.
    Alles merkwürdig. Das hat bestimmt ne ganz triviale Ursache. Wie so oft bei Computerproblemen. Ich bin gespannt wie sich das auflöst...

  • Wenn die Scripte von No Script geperrt werden, lädet sich die Seite nicht, entsperrt man die, lädt sie sich. Das gleiche bei einem vergleichbaren Pogramm in Chrome (Name entfallen).

  • Seit heute Mittag komme ich auf die Seite. Zuvor gab es nur ein 96-Logo in der Mitte auf weißem Untergrund. Vielleicht hat der Webmaster dort was modifiziert?!


    Ohne Adblock plus ging es auch schon vorher. Jetzt auch mit. Gut. Zuvor bekam ich tatsächlich die Meldung, das ich für die Seite keine Zugriffsberechtigung habe ...

  • Bei Noscript nervt tatsächlich, dass man auf jeder Seite wieder alles freigeben muss. Und dann kann man auch Lotterie spielen, was alles gebraucht wird und was nicht. Hatte ich mal eine Zeit lang auch als Addon, war dann aber doch etwas mühselig jedes Mal 2 Minuten rumzufrickeln, bis die gewünschte Homepage auch so geladen wurde, dass man etwas vom Inhalt sehen kann.


    Da sind ABP und Ghostery schon ein riesen Schritt gewesen.

  • Abgesehen von nicht existierenden Zielseiten im Ticketbereicht, finde ich die dortige Bezeichnung der Stadionübersicht als "Saalplan"schon bezeichnend. Opernpublikum - hey, hey...

  • Die 96-Seite funktioniert bei mir unter Chrome nicht. Ich sehe oben nur einen hellgrünen Balken und in der Mitte das Logo. Das war es, kein Nachladen, kein gar nichts. Alles andere funktioniert wie gewohnt, nur eben die 96-Seite nicht. Noch jemand mit dem Problem?