Meinung zur Offiziellen Seite

  • in der tat ist der begriff geschichtlich vorbelastest. korrekt wäre heutzutage ohne vorangestellten artikel "tschechien".

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Die Homepages der Bundesligisten auf http://www.bild.de im TEST:


    Homepage-Test: Wie gut ist die Bundesliga online?


    17. Platz: Hannover 96 (47,5 von max. 100 Punkten)


    Wer will da noch hinsehen? Schlechtes Layout (6,5 von 20 Punkten), schlechte Inhalte (24 von 40 Punkten), und schwer zu bedienen ist die Seite auch noch (8,5 von 20 Punkten). Hannover ist zwar sportlich weiter erstklassig, online gehört der Verein aber in die 2. Liga!




    96 ist zusammen mit Bielefeld Letzter! Wen wunderts?!

  • Auf jeden Fall ist die Bewertung kein Stück objektiv, da die Bayern, die auf Platz 1 gelandet sind, ihre HP ja auch von T-Online bekommen. Und ich persönlich finde die Bayern-Hompage ist eine der schlechtesten der Liga.


    Mit der Bewertung von unserer seite haben sie in jedem Punkt Recht. Nur das Forum ist herausragend :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    btw, auch gestern wurde - wie so häufig mal wieder ordentlich beschissen. um um 15:30h hab ich gestern das letzte mal auf die page geschaut. nix von den neuen dk-preisen zu sehen. heute gucke ich und staune nicht schlecht. erscheinungszeit 13:51h. was bringt es denen? das die seite einfach schlecht ist weiß jeder und diese billigen täuschungen bringen irgnenwie auch nix, außer einen noch schlechteren ruf... :nein:

  • Ohne die 96-Page besser machen zu wollen, als sie ist:
    Die BILD-Bewertung ist ungefähr kacke. Die Seiten von 1860 und Gladbach sind nahezu identisch mit unserer Seite, schneiden aber besser ab. Dass die FCB-Seite gewinnt, ist ein schlechter Witz, wundert aber nicht, wenn man sich die URL anschaut...


    Ich gebe der BILD zwar recht, was die Inhalte und das Layout der Seite betrifft, verstehe aber nicht, was an der Navigation so schwierig sein soll.

  • Tja, die wollen bei Leuten, die nur ab und zu mal ins Internet schauen, den Anschein wahren, dass deren News aktueller sind als Eure.
    Wenn man es nicht besser wüsste, muss man zwangsläufig annehmen, dass ihr die News gestern nach Erscheinen auf der Offi-Page einfach übernommen habt.

  • klares Votum von mir: diese seite kann man vergessen. keine fan relevanten themen, sponsoren huldigungen ohne ende, kritiklos, etc.!


    das fan-magazin ist in dieser hinsicht einzigartig und sollte es auch bleiben. autonom!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ohne die 96-Page besser machen zu wollen, als sie ist:
    Die BILD-Bewertung ist ungefähr kacke. Die Seiten von 1860 und Gladbach sind nahezu identisch mit unserer Seite, schneiden aber besser ab. Dass die FCB-Seite gewinnt, ist ein schlechter Witz, wundert aber nicht, wenn man sich die URL anschaut...


    Ich gebe der BILD zwar recht, was die Inhalte und das Layout der Seite betrifft, verstehe aber nicht, was an der Navigation so schwierig sein soll.


    Die Bewertung wurde nicht von BILD durchgeführt, sondern von der Firma http://www.profnet.de/, einem Institut für Interne-Marketing.

  • von der offi-page:


    Von den Neuzugängen kam lediglich Christoph Dambrowski (Foto) zum Einsatz.


    :nein::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Es würde aber masse reichen, wenn die Fenster nur beim ersten Besuch aufgehen oder zumindest abwechselnd erscheinen...
    So nervt es extrem.