Meinung zur Offiziellen Seite

  • Die OFFI-Page vermeldet gerade stolz:


    Zitat

    Hannover-Bielefeld: Es gibt noch Karten!


    Wow, wer hätte das gedacht - ein Wunder, dass diese "Neuigkeit" noch nicht auf der Bild-Titelseite war! Kommt bestimmt heute abend auch in der Tagesschau :kopf:

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Die Seite ist auf jeden Fall im letzten halben Jahr deutlich besser geworden...


    Nur bedeutet dies leider nicht, dass sie auch mit anderen Offis mithalten kann. Vom grässlichen Layout mal ganz zu schweigen.

  • Zitat

    Original von Arne
    Sehe es wie Markus, die Seite wird eigentlich wöchentlich besser und das obwohl sie nur von einem Redakteur plus Praktikant betreut wird. Würden sich einige der Anzugträger in Großburgwedel so engagieren wie er, wäre mir deutlich wohler, was die Zukunft von 96 angeht!


    Wenn es der einzige Job dieser Beiden ist, die Internetseite mit Inhalt zu füllen dann ist das Ergebnis einfach nur traurig. Drei Beiträge in einer Woche zu schreiben ist nicht besonders arbeitsintensiv.

  • die seite ist dennoch wesentlich besser und informativer geworden. trotzdem kein vergleich zu den infos, die es hier auf der hp bzw. im forum ab und an gibt.

  • Du meinst Gerüchte und Spekulationen ;)


    Ist doch wohl klar, dass eine offizielle Seite als offizielles Sprachrohr des Vereins nicht auf jeden Bericht einer Zeitung aus Hintertupfingen eingeht, auch wenn sich dieser Bericht später als die Wahrheit herauskristallisiert.

  • Nein. Gerade eben. Aber wenn sich zwei Personen damit 8 std. am Tag beschäftigen, dann sollte da mehr bei rum kommen als zwei News Spalten pro Tag. Sowas wie die 96-Homepage könnte ich nebenbei machen. Und ich bin kein Profi.

  • Laber doch einfach ein wenig Müll....


    Der Redakteur hat mal locker ne 70 Std. Woche und die wirst Du mit Sicherheit nicht haben!!! Und den Job den er macht, macht er verdammt gut!!! Was erwartest Du denn...Vorschläge sind willkommen!!??

  • Und was produziert der in den 70 std.? Was ich sehe sind zwei bis drei News pro Tag. Selbst Seiten von Regionalligisten sind umfangreicher und professioneller designed als die von H96.

  • :schlafen: Sonst noch Probleme? Man kann sich auch über jeden Scheiss aufregen. Reicht es nicht, dass die Roten so scheisse Fussball spielen? :nein:

  • Das ist nun mal das Thema in diesem Thread. Wenn dich das nicht interessiert, musst du nicht antworten. Ist mir jetzt auch wurscht wie die Webseite von H96 aussieht, ich jedenfalls finde sie äußerst bescheiden.

  • Hat mich auch überrascht - finde ich gut, dass man Reaktionen der Verantwortlichen nicht immer nur aus der Zeitung erfährt...

  • Zitat

    Original von clint
    Aber der Link zum Fanmag fehlt immer noch.


    Das Fanmag ist ja auch ne kapitalistische, kommerzorientierte Abzockerseite! :besserwisser:


    Edit: @DeLo: Oh, das ist bestimmt ein Versehen... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()