Meinung zur Offiziellen Seite

  • Ich weiß nicht, ob ich da überempfindlich bin, aber ich meine, solch eine Überschrift zu einer Spielankündigung :

    Zitat


    [24.11.2006 17:46 Uhr ]
    Mainz, wie es sinkt und leidet…

    gehört sich nicht.
    Ich halte das für einen ganz schlechten Stil.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich weiß nicht, ob ich da überempfindlich bin, aber ich meine, solch eine Überschrift zu einer Spielankündigung :

    gehört sich nicht.
    Ich halte das für einen ganz schlechten Stil.


    Da geb ich Dir vollkommen Recht.. Zum einen gehört es sich nicht, zum anderen freuen sich die anderen, wenn hinterher hier wieder das große Zeter&Mordio losgeht, was ja auch nicht unbedingt ausgeschlossen erscheint... Wir könnten ja auch verlieren, was XXXX bewahren möge ! :) Allerdings auf unserem Stadion leider wie ein xxxxxxxxxxx Fluch zu liegen scheint ! :(


    Countdown: 5 Std 27 Min ....

  • Wenn ich Kloppo wäre, würde ich das vergrößern, ausdrucken und vor dem Spiel an die Kabinentür hängen. Offensichtlich weiß man in der Onlineredaktion der Offi-Page nicht, dass man einen Gegner auf diese Weise leicht aufbauen kann. Amateurhaft, ganz unabhängig, dass man sich wenigstens einen Rest von Sportsgeist bewahren sollte. Wobei -- wird die Off-Page nicht auch von Martin Kind gemacht (siehe "Irgendetwas stimmt hier nicht"-Thread)?

  • Moinsen,


    apropo offizielle Page. Als ich (Exil96er) auf die offizielle Seite ging, sah ich, dass das Wappen der Vollpfosten aus dem Sueden grösser ist, als das der Macht aus dem Norden!!! An wem muss man da mal posten??? Sowas geht ja gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • Weiß nicht, ob's schon irgendwo gepostet wurde, aber im Ticket-Shop auf der offi. Seite gibt's jetzt die lang angekündigte 3d-Platzansicht Möglichkeit bei der Buchung.

  • Schön, dass das Ding endlich implementiert ist. Allerdings darf man damit auf der HP auch ruhig offensiver umgehen ("3D-Stadionansicht" oder so). Der reine Button Vista-3D-Buchung in der Spielübersicht (zumal es einen anderen Punkt "Bestellen" gibt) ist doch etwas wenig.


    Meine Sicht in dieser Saison:
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/7865/om54nn0.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Schön, dass das Ding endlich implementiert ist. Allerdings darf man damit auch ruhig offensiver auf HP umgehen ("3D-Stadionansicht" oder so) der reine Button Vista-3D-Buchung in der Spielübersicht (zumal es einen anderen Punkt "Bestellen" gibt) ist doch etwas wenig.


    Allerdings. Zumal mal den Button eigentlich kaum erkennt.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Schön, dass das Ding endlich implementiert ist. Allerdings darf man damit auf der HP auch ruhig offensiver umgehen ("3D-Stadionansicht" oder so). Der reine Button Vista-3D-Buchung in der Spielübersicht (zumal es einen anderen Punkt "Bestellen" gibt) ist doch etwas wenig.


    Meine Sicht in dieser Saison:
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/7865/om54nn0.jpg]


    sitzen wir etwa ahnungslos nebeneinander :rofl:

  • Zitat

    Original von Emschi96
    sitzen wir etwa ahnungslos nebeneinander :rofl:


    Wenn Du regelmäßig ca. 10-15 Minuten zu spät kommst, dann ist das gut möglich...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Edit: Jetzt aber:


    Es geht um EM in Polen. Viele Hooligans da, nee, nicht so schlimm usw.:


    Zitat

    warste da auch bei nem fußball spiel?? mir egal wie die einzelnen clubs heißen!keinen davon sieht mann mal international ....doch roter stern belgrad


    Zitat

    War mir so gar nicht bewusst, dass Belgrad in Polen liegt?! Aber muss wohl so sein...


    Zitat

    polen mit russland verwechselt :oops: :oops: hoffentlich hats keiner gelesen


    Zitat

    ja ok geb ich ganz offen zu das ich mich aber voll vertan hab und das nicht genau wusste na und??shit happends ich kanns nun nicht mehr ändern..so und nun können die neunmalklugen gerne nochmal über mich und unsere unwissende jugend nochmal drüber herziehen ich stehdrüber


    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4302272#4302272

    3 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Von der Offi-Page:


    Zitat

    Andrea ist "Fan of the Match"
    Beim überragenden 2:0-Sieg der Hannoveraner über den Gast aus Cottbus wurde Andrea (im Foto mit Steven Cherundolo) zum "Fan of the Match". Unsere "Zufalls-Cam" erwischte die 26-Jährige beim leidenschaftlichen Singen und Schalschwenken.
    Die Ricklingerin hatte sich gestern erst kurzfristig entschieden, ihre Roten in der AWD-Arena zu unterstützen. Diese Entscheidung wird ihr jetzt nicht nur wegen des grandiosen Spiels besonders lange in Erinnerung bleiben. Im Anschluss an die Partie traf sie nämlich auf ihre Lieblinge und freute sich ganz besonders über Steven Cherundolo, dessen Trikot sie mit nach Hause nehmen durfte.


    Werdet nächster "Fan of the Match"
    Beim nächsten Heimspiel der Roten gegen Gladbach könnt Ihr schon der nächste "Fan of the Match" werden und Eure Stars hautnah erleben. Lasst Euch etwas Ausgefallenes einfallen und vielleicht entdeckt die "Zufalls-Cam" ja Euch...


    Wohl nur Strg+c und Strg+v gemacht ;)


    Quelle: http://hannover96.de/CDA/news_…577,0,newsid-6778,de.html

    Einmal editiert, zuletzt von Meerle ()