Meinung zur Offiziellen Seite

  • Genauso wie der 'Pfeilrückzieher' im Cottbus-Spiel... :nein:
    Lassen sie jetzt Fünfjährige die Texte schreiben? Nicht daß 96 nochmal Ärger mit dem Jugendamt bekommt... :D

  • Ich finde die offizielle Seite auch recht traurig und kann diese Unterschriften-Aktion nur begrüßen.



    Falls sich unter Euch Leute befinden, die auch aktive Mitglieder bei :96: sind, solltet Ihr das Thema vielleicht mal in den einzelnen Sparten zur Sprache bringen. Immerhin ist es eine Homepage des Gesamtvereins und zu den meisten Sparten ist der Seite nur zu entnehmen, daß es sie gibt. Keine Ansprechpartner, kein gar nichts. Man mag nun einwenden, daß das hier diskutierte Problem in erster Linie den Bereich der Profi-Fußballer betrifft, aber ich glaube, daß Kind & Co. sich Verbessungsvorschlägen und Kritik von außen weniger verschließen, wenn sie merken, daß auch vereinsintern Änderungsbedarf besteht.


    Ich habe gerade erst den Verein gewechselt und bin noch nicht so lange bei :96: als das ich mich dabei zum Wortführer machen könnte, aber ansprechen werde ich es mal.

  • Mittlerweile gibt es übrigens eine Antwort auf den Online-Beschwerde-Brief:


    Seeeehr aussagekräftig...

  • Zitat


    Hannover, 19.9.2002


    Sehr geehrter Herr XY,


    ihren Ärger können wir verstehen und nachvollziehen.
    Da der komplette Internetauftritt von Hannover 96 über eine Agentur geregelt wird, hatten wir bislang wenig Möglichkeiten positiv auf unsere Homepage einzuwirken.


    Was für ein Schmarrn! Nicht dass der Kunde bestimmen kann, wie sowas auszusehen hat... und der Auftritt ist erwiesenermaßen Pfusch.

    Zitat


    Wir waren bis jetzt immer auf die Kulanz der Agentur hingewiesen.


    Aha, hingewiesen...

    Zitat


    Nun möchten wir allerdings alle User um etwas Geduld bitten, da wir in Kürze unseren Internetauftritt selbst organisieren und gestalten werden.


    Mal sehen, ob das nur ein oder doch zwei Jahre dauert.

    Zitat


    Zur Zeit wird ein Konzept erarbeitet, welches wir mit einem flexiblen Partner umsetzen werden.


    Wieder so ein Amateur wie bei DRD? Flexibel war da nur der Termin, an dem die Seite gelauncht werden sollte...

    Zitat


    Wir bedanken uns daher für Ihre kreativen Hinweise und für Ihr Verständnis.


    Welches Verständnis?

  • Zitat

    Original von bjk


    Aha, hingewiesen...


    Tjaja, wieder die fünfjährigen (s.o.) :rofl:
    Aber im Ernst: bin mal gespannt, wie lange unser lieber Verein die Internetgemeinde noch hinhalten (und sich nebenbei bundesweit lächerlich machen) will.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rodemkay
    Ja das ist echt peinlich.


    Warum kriegen die das nicht hin die Seite wie http://www.dierotendirekt.de zu erstellen. Die ist wesentlich besser als die Jetzige. Und wenn ich mir den Spielplan angucke, komme ich immer wieder auf die Startseite, sehr professionell.


    Die Seite von den Roten direkt ist jetzt wirklich ganz gut geworden. Die neue sollte so schnell wie möglich relauncht werden.

  • Zitat

    Original von bjk
    :verwirrt:
    Meinst du die Offi-Page?


    ich denke schon, denn die Seite mit dem größten Forum muss net relauncht werden, die sieht so schon echt klasse.

  • Was kümmert mich die Offi-Page,wenn ich hier alle Kriterien bezüglich der Faninteressen erfüllt sehe. Die Geschichte mit der ehrenamtlichen Tätigkeit ist seitens der User des Fanmagazins IMO mehr als begrüssenswert. So ist definitiv gewährleistet , dass das gesamte Page-Volumen sich der puren,unbeeinflussten 96 - Leidenschaft widmet ; die Moderatoren quasi mit Herzblut, d.h. ohne jede Note eines kommerziellen Gedankens , Schönrederei etc. , agieren.

  • Zitat

    Original von Ben
    (...) die Moderatoren quasi mit Herzblut, d.h. ohne jede Note eines kommerziellen Gedankens , Schönrederei etc. , agieren.


    Das kann ich für die Moderatoren des Offi-Forums auch garantieren ;)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Das kann ich für die Moderatoren des Offi-Forums auch garantieren ;)




    Dem kann ich nur Zustimmen,habe mich mal Offi-Forum angemeldet,nach meinem ersten Beitrag hatte ich einen kleinen Fehler gemacht,Reaktion von einem Moderator,ich glaube Svenny oder so,hast du schlecht geschiss....!Das ist schon ein klasse Niveau,ist mir hier noch nie Passiert.

  • Zitat

    Original von menzel
    Dem kann ich nur Zustimmen,habe mich mal Offi-Forum angemeldet,nach meinem ersten Beitrag hatte ich einen kleinen Fehler gemacht,Reaktion von einem Moderator,ich glaube Svenny oder so,hast du schlecht geschiss....!Das ist schon ein klasse Niveau,ist mir hier noch nie Passiert.


    Hast du schlecht geschissen???


    ... Ausgleich!


    ;) :bussi:





  • An diesem Tag war ich nicht auf dem "00" :]




    ..... Ausgleich ??:grübel:

  • Tolles Beispiel, Menzel echt! Im offiforum herrscht nur gossensprache. Die Wortwahl hier ist natürlich ausgesucht, das Niveau ist superb....
    Alles klar! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Discostu
    Tolles Beispiel, Menzel echt! Im offiforum herrscht nur gossensprache. Die Wortwahl hier ist natürlich ausgesucht, das Niveau ist superb....
    Alles klar! :D :D :D :D




    Ich habe nicht geschrieben das im Offi-Forum nur Gossensprache gibt,da sind bestimmt ganz nette Typen.Ich habe nur von meinem ersten Beitrag berichtet,als Neuling machst du schon mal einen Fehler,aber diese Reaktion habe ich nicht erwartet.

  • Einzelfall...
    Svenny ist normalerweise ein sehr ruhiger mit einer Engelsgeduld...
    Ausserdem hast Du von einem "Klasse Niveau" verächtlich gesprochen.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Einzelfall...
    Svenny ist normalerweise ein sehr ruhiger mit einer Engelsgeduld...




    Bin ihm auch nicht böse,jeder hat mal einen schlechten Tag,ich bin auch nicht alle Tage gut drauf.