Meinung zur Offiziellen Seite

  • Zitat

    Original von strunz
    die hauptsache ist doch, dass die leute etwas von der materie verstehen und die sache nüchtern betrachten können.


    Gebe zu das ich den Computer nicht gerade erfunden habe und deshalb kann ich deine Aussage nur unterstreichen. Bei 123werhatdenball und Svennypenny habe ich da vollstes Vertrauen und als ehemalige Moderatoren :( treten wir in Bestbesetzung an. ;) Außerdem kann ja jeder User eine PN an Svennypenny und 123werhatdenball schreiben und seine Kritikpunkte an der neuen 96 Homepage aufführen. Danach können sie ja einen schönen langen Vortrag halten! Denke da haben die beiden nichts dagegen...?

  • strunz: Ich habe mehr Ahnung von dem was dort besprochen wird als Du denkst. Werde jetzt bestimmt nicht die einzelnen Punkte der Konversation mit dem Projektleiter und des Telefongesprächs mit ihm Dir erläutern. Wäre nett wenn Du mir einfach mal glauben würdest anstatt von oben herab zu kommentieren. Ich habe seit anfang an mir Gedanken über die Kommunikation zwischen Fans-Verein gemacht und werde auch weiterhin alles dafür tun, das dort wieder ein solides Forum installiert wird. Das ist mir wichtig. Und ich als "direkt-betroffener", der zudem schon über technische details bescheid weiß ,kann neben Flowerman, und Svennypenny auch meinen Teil dazu beitragen. Vermutlich besser, als manch Leute auf der Liste, die nicht "direkt" davon betroffen sind.

    4 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Ich verstehe allerdings auch nicht so ganz, warum leute jetzt zu diesem Workshop gehen, die vorher nichts mit der offi seite zu tun gehabt haben, außer daß sie mal die NEWS gelesen haben. Nur weil die Seite jetzt nen neuen host hat, können alle auf einmal sagen, wie sie aus zu sehen hat, oder wie soll ich das verstehen? Dennoch hab ich großes Vertrauen darin, daß 123-wer-hat-den-Ball und SvennyPenny das schon richten werden. Also haut rein. Bis morgen. Ähmmm heute

  • öööhm? was genau haben die user des bisherigen forums der offiseite mit dem content und aussehen der seite zu tun und weshalb sollten sie mehr mitspracherecht haben als andere, wobei sie dem verein immense traffic-kosten durch die forumnutzung beschert haben im gegensatz zu leuten, die nur die news gelesen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Zitat

    Original von strunz
    öööhm? was genau haben die user des bisherigen forums der offiseite mit dem content und aussehen der seite zu tun und weshalb sollten sie mehr mitspracherecht haben als andere, wobei sie dem verein immense traffic-kosten durch die forumnutzung beschert haben im gegensatz zu leuten, die nur die news gelesen haben?


    Ist das ernst gemeint, strunz?

    Einmal editiert, zuletzt von paulito ()

  • B@R@: Sorry aber die Aussage ist in meinen Augen schwachsinn.
    Es geht doch nicht darum die alte Seite nachzubauen und etwas zu verbessern. Ziel ist es doch nach Möglichkeit einen der besten BuLi-Auftritte im Netz zu haben. Daher sind Leute gefragt, die viele Ideen haben und sich im gesamten Netz auskennen.

  • Genau so sieht es aus...es kommt mir vor , alsob hier einige Leute zu tiefst beleidigt sind,das sie nicht dabei sind.Ich denke die Auswahl ist mehr als gelungen und spielgelt einen guten Durschnitt der User wieder.Und verdammt noch mal.....ES GEHT NICHT NUR UMS FORUM!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Das ist ja schon interessant wie manche über die Offis denken....
    Ich werde dem Verein, wenn gewünscht, meine Adresse zur Verfügung stellen, damit sie mir eine Rechnung schicken können. strunz: Deine Argumentation ist genauso albern wie die von B@r@. Jemand mit über 5000 Beiträgen sollte nicht rumschwadronieren über immmensen Traffic... ;)
    :D :D :D :D


    KH-Zwingi: Ich will trotzdem dabei sein.
    1. Geht es mir auch nicht nur um das Forum. Es ist zwar ein wichtiger Bestandteil, aber nicht alles.
    2. Hab ich viele Ideen und kenne mich im Netz aus.
    3. Habe ich engen Kontakt mit Tilo Mosch, wir wollten uns sowiso mal treffen und gewisse Details besprechen. Für Leute die das nicht wissen: Thilo Mosch ist der Gesamtleiter des Projektes Relaunch Hannover96.de. Ich denke mal das der am 12.12. dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von strunz
    öööhm? was genau haben die user des bisherigen forums der offiseite mit dem content und aussehen der seite zu tun und weshalb sollten sie mehr mitspracherecht haben als andere, wobei sie dem verein immense traffic-kosten durch die forumnutzung beschert haben im gegensatz zu leuten, die nur die news gelesen haben?


    Als Moderator müßtest du wissen, das es im Forum bestimmte Regeln gibt. :nein: