Meinung zur Offiziellen Seite

  • Wobei dieser Ghost im Trikot.... garnicht so verkehrt ist. Paßt zwar garnicht, aber so verkehrt ists nicht....


    Gruß Jacek

  • Ja schon, nur leider hat für die Arme wohl das Geld gefehlt.


    Oder soll darauf durch die kalte Küche darauf hingewiesen werden, dass es sich um einen Fußballverein handelt?

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Bin ich der einzige, der(wenn ich wollte) online keine neue Dauerkarte bestellen kann?


    Jetzt geht es wieder - den Dank für den Hinweis gebe ich mal hiermit an dich weiter.

  • http://forum.hannover96.de/

    Zitat

    Liebe Forums - User,
    Wegen kurzfristigen Wartungsarbeiten steht das Forum am Montag, den 17.07. in der Zeit von 09:00 - 09:15 Uhr kurzzeitig nicht zur Verfügung!
    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    http://forum.borussia.de/

    Zitat

    Liebe Forums - User,
    Wegen kurzfristigen Wartungsarbeiten steht das Forum am Montag, den 17.07.
    in der Zeit von 09:15 - 09:30 Uhr kurzzeitig nicht zur Verfügung!
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • Finde den Bericht auch übertrieben optimistisch, aber man kann ja seine eigenen Jungs nicht schon vorher schlechtreden. Mir kommt das Wort monetär ein bißchen zu oft vor. Naja es muss sich halt alles rechnen. Von mir aus könnts am Samstag losgehen.

  • Ok, es liest sich schon echt lecker. Aber ich hab die neuen jetzt einmal beim Traning und in Ehlershausen gesehen. Und unabhängig von der Klasse der Gegner haben die Neuen definitiv auf den für sie vorgesehenen Positionen was drauf. Vor allem von Huszti und Andersson war ich doch sehr angetan. Lassen wir uns überraschen, wie die Erweiterung des Kaders in der Saison wirkt ;)

  • Solche Artikelgab es doch vor jeder Saison und immer wurde von starken Verpflichtungen gesprochen und großem Konkurrenzkampf. Ist nie wirklich da gewesen, oder? Also: nicht so doll von so einem Artikel beeinflussen lassen!
    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich gar nicht aufgeregt bin - im Gegenteil. Besonders auf Huszti und Thorwaldson bin ich gespannt. Aber auch Andresson wird was zeigen...

  • mir gefällt der aufbau mit dem wechselnden großen header-bild eigentlich sehr gut, aber dieser grinskrampf mit vini und tanne ist wirklich schlimm.

  • Absolut Morning Bell!


    Wenn man sich mal die Header der eigentlichen Page (bei uns die Grinseveranstaltung) diverser anderer Clubs ansieht findet man entweder das Logo bzw. Sponsor, oder aber, was mir persöhnlich gefällt die Stadtskyline (z.B. Hertha)...!


    Könnte ich mir bei H96 auch gut Vorstellen!


    Oder vll. auch nen Bild/ne Grafik vom NDS...

    Einmal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • Ein paar Header der Homepage finde ich excellent. Leider gehen ein paar, ausgerechnet die wohl meistgesehenen, überhaupt oder eher nicht.


    Hier mal meine Noten: ;)


    Home: 6 (Brdaric guckt einen grimmig an, schreit geradezu "Herzlich Willkommen")
    Aktuell: 5 (Auf dem Bild finde ich Tarnat irgendwie irritierend)
    Die Roten: 2 (geht in Ordnung, Steve ist fotogen)
    Saison: 2 (Enke in Action, mehr braucht man nicht zu sagen)
    Verein: 1 (tolles Bild!)
    Fans: 3 (ungefähr das, was da hingehört)
    AWD-Arena: 2 (Hübsches Bild - Sponsor lässt sich vermutlich nicht vermeiden)
    Tickets: 4 (kann man nehmen, aber auch hier guckt Brdaric seltsam)
    Fanshop: 2 (schön, so muss es sein, keine unsinnigen Fanartikel-Features)
    Sponsoren: 3 (siehe AWD-Arena)
    Business: 2 (vollkommen in Ordnung)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()