Grenzwissenschaften, Kornkreise, Außerirdische etc.

  • Dass es immer mehr seriöse Wissenschaftler gibt, die sich mit UFO Sichtungen beschäftigen.


    Wenn ich ein paar von denen googele, dann sind die zwar eher fachfremd, aber das hat bei Corona ja auch nicht geschadet.

  • Es weiß doch jeder, dass die UFOs Schutzschilde besitzen.


    In der Tat ist "Low Observability" einer der bekannten "5 Observables", d.h. ein wiederkehrendes Charakteristikum von UAPs. Vgl. z.B. hier.


    Nolan und Sheehan organisieren wissenschaftliche Prozesse. Nolan mit der Sol Foundation, Sheehan durch die Förderung akademischer Programme zum Thema.


    Nolan hat erhebliches wissenschaftliches Prestige, deutlich höher, als Kassen-Meyers Google-Skills. Denn was wäre das "Fach", zu dem man fachfremd wäre?

    Wer sich für seine wissenschaftliche Arbeit interessiert, dem sei dieser Vortrag empfohlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt auch ein sehr gutes, ausführlicheres Interview mit ihm durch Coulthart.


    Sheehan ist tätig als Anwalt, ist aber ausgebildeter Theologe. Und man könnte behaupten, dass die Theologie als wissenschaftliche Disziplin durchaus was dazu zu sagen hätte, aber davon werde ich Euch nie überzeugen. ;)


    Ansonsten verlinke ich nochmal den Vortrag von Knuth, um mal - sehr einfache - wissenschaftliche Arbeit zum Thema zu zeigen. Und davon wird deutlich mehr kommen, es ist halt wichtig, dass das Thema akademisch etabliert wird. Und genau daran arbeiten Nolan und Sheehan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ganze Kanal beschäftigt sich mit mit den Sichtungen in Kumburgaz, Türkei, von 2007 bis 2009.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber das sind doch nur ein paar Bilder von unscharfen metallisch glänzenden Dingern und ..... leuchtenden Punkten.

    Was genau beweist oder belegt das?

  • Es beweist, dass sich der ganze Kanal damit beschäftigt. Schreibt Exil auch ganz deutlich, das muss man doch verstehen?!

  • Ich will doch nichts beweisen. Bewiesen sind die wesentlichen Dinge doch längst. Ich will nur was Interessantes mit Euch teilen.

  • Achso. Ich habe selbstverständlich mehr interessante Sachen. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist ja wieder da, auch eine Grenzwissenschaft!


    Da ich nicht mitdiskutiere, bin ich nicht wirklich da. Sozusagen eine Superposition.


    Wollen wir hoffen, dass diese Wellenfuktion nicht kollabiert. ;)

  • Doch, ich möchte aber mit Dir diskutieren, Du MUSST bitte darauf eingehen, sonst bin ich gekränkt.