Grenzwissenschaften, Kornkreise, Außerirdische etc.

  • Weiß jemand, was das ist? Ansonsten könnten wir es provisorisch erstmal als "Unbekanntes Flugobjekt" bezeichnen, wobei es eher schwebt als fliegt, würde ich sagen.


    In jedem Fall ein Typ, der schon öfter beobachtet/gefilmt wurde. Und wie viele UFOs, hat es eine Beziehung zu Wasser.


    Egal. Ein UFO für Euch zum Wochenende. Have a nice one.


    EDIT: Ich sehe gerade, ihr müsst der Verlinkung nach YT folgen wenn ihr es sehen wollt, sorry.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht klar nach ein paar mit Leuchten ausgestatten, aufgreihten Ballons aus. :schlafen:


    Okay, ab der Wasserberührung bin ich mir sicher, dass das ein KI-Fake ist. :winken:

  • Ich wurde vor ein paar Wochen von Außerirdischen entführt! Die haben mich in ihr Raumschiff mitgenommen und untersucht.
    Fotos durfte ich leider nicht machen.

  • Das wurde sogar verfilmt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann gar nicht sein. Alle Frauen, mit denen ich jemals was hatte, sind danach so schnell verschwunden und wurden nie wieder gesehen - die müssen die Außerirdischen behalten haben.

  • Aliens machen offenbar gerne Onkel-Doktor-Spiele und Versteck-Spiele.

    Irgendwie mangelt es denen aber auch an Ernsthaftigkeit, oder?

  • Ich wurde vor ein paar Wochen von Außerirdischen entführt! Die haben mich in ihr Raumschiff mitgenommen und untersucht.
    Fotos durfte ich leider nicht machen.

    Stephan, wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du nachts nicht in der Großstadt mit den Öffis fahren sollst. Da trifft man nunmal auf seltsame Gestalten. Zusätzlich zu denen, die du kennst.

  • Jetzt sag aber nicht, dass du diese enorme Bildungslücke hast ??? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch ein UFO für Euch. Von einer US-Basis im Irak, 2018, aufgenommen von einer an einem Ballon angebrachten Überwachungskamera.


    Statt nur das Video zu zeigen, hier ein Interview mit einem Veteranen, der Zeuge des Vorfalls war und das Video schon damals auf der Basis gesehen hatte.


    Schönes Wochenende Euch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Festgebunden auf einem Küchenhocker
    Sitzt ein Irrer, der glaubt
    Alles was er anfassen kann
    Seine Hände liegen im Schoss"


    Ist jetzt absolut nicht persönlich gemeint, nur eine zu gute Gelegenheit, um sie auszulassen, einen der grandiosesten Songtexte ever zu zitieren. ;)