Eredivisie - niederländischer Fußball

  • Ajax gewinnt 13:0 in Venlo.

    Hier die Tore:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Kollege von mir lebt in Venlo und supported den VVV. Er war not amused, am Tag danach, und ist es immer noch nicht. Zumindest haben sie es im Cup gegen Den Bosch, zweitligist, mit 4-2 etwas besser gemacht.

  • Apropos VVV. Die haben für 200.000€ im letzten Sommer Georgios Giakoumakis von AEK Athen verpflichtet (geschätztes Jahresgehalt ebenfalls 200.000€).

    Der Grieche hat 24 Tore in 27 Ligaspielen erzielt und wird sich die niederländische Torjägerkanone wohl nicht mehr nehmen lassen.

    Hätte Hult das Zuber nicht mal stecken können, dass da so eine potentielle Tormaschine in Athen auf der Bank versauert? :ahnungslos:


    Na ja, für solche Treffer (Spieler immerhin schon Mitte 20 und die Leistungsdaten bis dato durchwachsen) braucht es gutes Scouting und dann immer noch eine Portion Glück, dass der Spieler sich so überragend entwickelt.

  • Gerade in Hannover sollte man wissen was diese vielen Tore in den Niederlanden wert sind - ich sage nur ein Wort: Blaise Nkufo.

  • Apropos VVV. Die haben für 200.000€ im letzten Sommer Georgios Giakoumakis von AEK Athen verpflichtet (geschätztes Jahresgehalt ebenfalls 200.000€).

    Der Grieche hat 24 Tore in 27 Ligaspielen erzielt und wird sich die niederländische Torjägerkanone wohl nicht mehr nehmen lassen.

    Hätte Hult das Zuber nicht mal stecken können, dass da so eine potentielle Tormaschine in Athen auf der Bank versauert? :ahnungslos:


    Na ja, für solche Treffer (Spieler immerhin schon Mitte 20 und die Leistungsdaten bis dato durchwachsen) braucht es gutes Scouting und dann immer noch eine Portion Glück, dass der Spieler sich so überragend entwickelt.

    Die letzten elf Ligaspiele haben sie trotz Giakoumakis aber allesamt verloren. Die Rakete ist also wohl schon als Sternschnuppe explodiert und nun rieselt der Feinstaub auf den Boden der Tatsachen zurück.

  • Was hat die Platzierung/Serie Venlos mit Schneppes Beitrag zu tun, der sich ausschließlich mit der Leistung/Torausbeute des Spielers beschäftigt?

    Sorry, aber dieser Einwand könnte so 1:1 von Dahl kommen.

  • Vergleiche mit Dahl verbitte ich mir. :doh:


    Schneppe hat sich allein auf den Spieler konzentriert, ich habe daraufhin aus Interesse auf den größeren Kontext geschaut und geguckt, was das seinem Verein denn gebracht hat. Und siehe da, die letzten Wochen läuft es trotz dieser super Quote des Spielers nicht mehr und der Klub ist wieder mitten im Abstiegskampf. Das schmälert die Leistung so vieler Tore ja keinesfalls, nur deshalb dürfte VVV überhaupt noch ein Wörtchen mitreden im Kampf und die Plätze.

  • Cool Ajax, sehr cool


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu gesagt sei, dass sie eine von zwei erhaltenen Kopien des Originals eingeschmolzen haben. Trotzdem eine nette Idee!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :anbeten: