3. Liga 2010/11

  • Naja, du bist da sicher Expertin und hast auch schon Knüppel und Reizgas ohne Grund in die Fresse bekommen. Dann ist ja gut. Und in Dresden wurdest du dann ja auch schon mit rechten Sprüchen und Zaunlatten bearbeitet? Ok, dann verstehe ich dein Posting.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • :schlafen: Darum geht es nicht und ich werde sicher diesen Schwachsinn nicht wieder diskutieren. Es ist doch bekannt, dass es in einigen Stadien jedes mal Probleme gibt und ... ach, fahr hin und schau es dir an...

  • :schlafen: Darum geht es nicht und ich werde sicher diesen Schwachsinn nicht wieder diskutieren. Es ist doch bekannt, dass es in einigen Stadien jedes mal Probleme gibt und ... ach, fahr hin und schau es dir an...


    Dieses Unterschreibe ich mal
    :deal:

  • Bin sicherlich keine Expertin, aber gewiss habe ich in meinem Leben mehr Spiele live von Dynamo gesehen, als du.... macht aber keinen Sinn sich mit Leuten zu unterhalten, die noch keinen Fuss ins Dresdner Stadion gesetzt haben.


    Alle im Osten sind Nazis und Dresden sind die allerschlimmsten, ja klar... die fressen auch kleine Kinder und morgen kommt der Weihnachtsmann.


  • Dieses Unterschreibe ich mal
    :deal:


    Ich nicht. Kann mich an ein Spiel in Braunschweig erinnern, wo die Braunschweiger Rauchbomben gezündet hatten. In den Zeitungen hieß es dann, dass es zu Randalen und Übergriffen der Dresdner Fans während des Spiels kam. Habe ich nicht gesehen, hat auch kein anderer im Stadion gesehen, weil es nicht stimmte. Fakt ist: wird in Dresden eine Rauchbombe gezündet ist es der Zeitung eine ganze Seite wert, wird woanders eine gezündet interessiert es keine Sau.


    In jedem Verein gibt es einzelne Idioten, möchte an dieser Stelle nur mal an unsere Geldstrafe in Höhe von 10.000 Tacken verweisen!

  • Bin sicherlich keine Expertin, aber gewiss habe ich in meinem Leben mehr Spiele live von Dynamo gesehen, als du.... macht aber keinen Sinn sich mit Leuten zu unterhalten, die noch keinen Fuss ins Dresdner Stadion gesetzt haben.


    Alle im Osten sind Nazis und Dresden sind die allerschlimmsten, ja klar... die fressen auch kleine Kinder und morgen kommt der Weihnachtsmann.


    Schnucki, ich habe schon in Dresden Fussball gesehen, da warst du noch Joghurt!
    Warst du in Rostock? Da geht es fast jedes mal ab. Ich war 2x live dabei und das nervt. Natürlich hat das nichts mit 30.000 Zuschauern zu tun. Das sind Erfahrungen die man nicht mehr machen will und aus dem Grund muss Rostock auch nicht mehr aufsteigen! Genau wie Dynamo! Aber in Dresden gibt es natürlich nur eine kleine, gewaltbereite Gruppe.


    Edit: Sorry, du warst kein Joghurt mehr - du hast schon in die Windel geschissen und warst sicher da schon Dynamo-Fankurven-Expertin...

    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Einer /Gruppe macht es,die Masse wird bestraft(siehe Becherwurf ST.Pauli)
    Es gibt aber auch unterschiedliche Meinungen ;)

  • Einziger Grund für meine ablehnende Haltung:


    Auswärtsfahrten sollen Spass machen und ich will nicht flüchten, mir die Augen reiben oder Latten aus dem Kreuz ziehen lassen. Und das ist in HRO und DD gerne mal der Fall! In Cottbus durfte man auch schon laufen - die dürfen auch wieder absteigen. :D

  • Einziger Grund für meine ablehnende Haltung:


    Auswärtsfahrten sollen Spass machen und ich will nicht flüchten, mir die Augen reiben oder Latten aus dem Kreuz ziehen lassen. Und das ist in HRO und DD gerne mal der Fall! In Cottbus durfte man auch schon laufen - die dürfen auch wieder absteigen. :D


    mmmh. Ich bin sowohl in Rostock als auch in Cottbus viermal gewesen. Wirklichen Stress gab es nur beim Relegationsspiel in Cottbus. In Rostock konnten wir sogar vor dem Spiel in deren Fankneipe gemütlich Bier trinken. Tatsächlich bin ich dort sogar Hooligans begegnet, die eine Schlägerei suchten. Sie fragten uns nicht einmal drohend oder aggressiv, sondern eher einladend, ob wir Bock auf eine Hauerei hätten. Ich lehnte das dankend ab und bekam keinerlei Probleme. In Dresden war ich mal in den 90ern. An Stress kann ich mich nicht erinnern.

  • Damit bleibt Werder drin. jetzt müssen nur die Bayern noch wen finden. Bielefeld vielleicht ?

  • Eigentlich der Thread der letzten Saison, aber hier wird eh so wenig geschrieben, dass man ja die Saison auch aus dem Threadtitel nehmen kann.
    Wie auch immer, wenigstens einen Sieg gegen den VfB gesehen diese Woche! Munteres Spielchen, weil die Stuttgarter Buben mitgespielt haben. Zwei schoen rausgespielte Tore entscheiden dann aber das Spiel. Unds ploetzlich sind die Kickers auf Platz 3. So schnell geht das in dieser recht ausgeglichen Liga in der Saison 2011/2012.