3. Liga 2010/11

  • Schade,dass Wolfsburg und Berlin nicht in der 2. Liga kicken-dann wäre die Liga an Kack Mannschaften auf Jahre nichtmehr zu überbieten gewesen.Meine Gute.

  • Das ist ja erbaermlich, was sich der VfL da zusammenkickt... :nein:

    Echt ma, mit so ner Leistung würden die auch in der Bezirksliga Probleme kriegen :nein: Haben da bei Osnabrück noch die Wettpaten ihre Finger im Spiel oder sind die wirklich so schlecht?.. man man man..

  • Ich finde einen Platzsturm bei Erfolg ja selber gut, aber das wirkt allerdings übertrieben unorganisiert. Abgesehen davon, würde ich mal gerne wie es da agbehen würde, wenn Osna gewonnen hätte., dann wären da jetzt zwei Fangruppen aufm Platz!


    Und dafür, dass bei uns ein Platzsturm vollkommen ausgeschlossen war, finde ich es einerseits auch etwas ungerecht gegenüber uns, wenngleich wir natürlich nicht wirklich was erreicht haben (Ihr wisst schon, wie ich das meine).

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Naja sie haben mit Danni Schahin immerhin einen deutsch-libanesen als Torschützen und feiern ihn ja gerade sehr euphorisch. Übermorgen werden dann Schahins "Landsleute" von den gleichen wieder durch Sachsen gejagt.

  • Ich finde einen Platzsturm bei Erfolg ja selber gut, aber das wirkt allerdings übertrieben unorganisiert. Abgesehen davon, würde ich mal gerne wie es da agbehen würde, wenn Osna gewonnen hätte., dann wären da jetzt zwei Fangruppen aufm Platz!


    Dies Osnas hätten sich bestimmt im Block halten lassen auch bei Erfolg.

    Zitat


    Und dafür, dass bei uns ein Platzsturm vollkommen ausgeschlossen war, finde ich es einerseits auch etwas ungerecht gegenüber uns, wenngleich wir natürlich nicht wirklich was erreicht haben (Ihr wisst schon, wie ich das meine).


    Sowas ist halt generell nicht erlaubt. Letztes Jahr in Bochum war man aber auch kurz davor.

  • Naja sie haben mit Danni Schahin immerhin einen deutsch-libanesen als Torschützen und feiern ihn ja gerade sehr euphorisch. Übermorgen werden dann Schahins "Landsleute" von den gleichen wieder durch Sachsen gejagt.


    *gähn* (sorry, ich würd ja einen Kommentar ausformulieren, aber der letzte Satz ist ein echtes Totschlagargument, da fällt mir nichts zu ein.)

  • Wenn jemand einen Dresden Fan mit annährend ausländischen Wurzeln sieht, bitte melden.


    Ich hab schon ganz viele gesehen. Und jetzt?


    Im Übrigen pflegt der aktive Teil der Fanszene ganz gute Kontakte nach Sarajevo, aber gut, Klischee ist Trumpf!

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • Ich fand die beiden unterschiedlichen Moderatoren sehr faszinierend, der vom NDR "oh jetzt wird hier noch der Platz gestürmt, hoffentlich passiert jetzt nichts..." später im MDR " und hier wird natürlich noch auf dem Rasen mit der Mannschaft bis in die Nacht weiter gefeiert..."


    NDR gleich Panikmache, MDR sieht das irgendwie etwas gelassener ;)

  • woooohoooooo


    angenehmer kommentator vom mdr. und ganz ehrlich, wer musste sich hinterher bei der feierei nicht bepissen. am besten war der kerl, der den moderator angepöbelt hat.

  • Lustig fand ich auch kurz vor Übertragungsende, was der Moderator aus dem Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden über sich ergehen lassen musste :) Das ist sicher was für eine der ersten Zapping-Sendungen - oder für Stefan Raab.

    Einmal editiert, zuletzt von timot ()

  • Jau. Aber die 2. Liga ist schon gut besetzt. Da macht sich die 3. Profiliga auch bemerkbar. Ist schon abgefahren. Aber DD hätte nicht sein müssen. :nein: