1. Spieltag 2010/2011

  • Besten Dank!


    Hab ich das Bier ja nicht umsonst aufgemacht. ;)


    Ab Oktober gibts dann LigaTotal, dann muss ich nicht mehr fragen..


    Geil, endlich wieder Bundesliga.


    Edit: arg, schon wieder Steffen Simon. Den hab ich mal so gar nicht vermisst.


    Und Scholl ist auch so eine besserwisser-Nase..

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Geiles Tor. Aber Wolfsburg auch extrem schwach.
    Ribery schwach wie so oft. Viel gelaufe, viel gedribble, keine Effektivität.

  • Die erste Halbzeit war langweilig, weil's so vorhersehbar war.
    Aber faszinierend zu sehen, wie ein Spiel kippen kann.
    Ganz wichtig, daß die Wolfsburger auch mal eine Chance nutzen.

  • Demichelis verweigert den Bankplatz und kriegt seinen Wunsch erfüllt. Er flog aus dem Kader. Dzeko wollte weg und wurde zum Kapitän befördert. Mismovic will weg, durfte nicht in die Startelf und überzeugte nach seiner Einwechslung.


    -> Sehr interessant, wie verschieden die Maßnahmen sind.

  • Na aber das kann man nicht vergleichen. Demichelis will spielen, ist aber zu schwach für die erste Elf. Da fällt es leichter ihn auszusortieren (bedeutet ja für die erste Elf keinen Verlust). Dzeko und Misimovic wollen nicht spielen, sind aber zu gut/wichtig um sie auszusortieren (bedeutet einen großen Verlust für die erste Elf).

  • das mit st.pauli ist super (st.pauli selber nicht).
    und lautern hat wenigstens köln geputzt, die sind fast genauso scheisse.

  • Mensch, was war denn mit den Bremern los? Wohl mal wieder zu selbstsicher nach der frühen Führung... :lookaround:
    Die Austeiger überraschen positiv, aber das scheint mittlerweile gängig am 1.Spieltag zu sein.

  • War das für euch eine Rote für Köln? FÜr mich nicht, Hoffer legt sich den Ball schön weit vor, das wäre nich eine 100 % Chance geworden.
    Dazu klares Absteits beim 1:0, klarer Rückpass von Lautern nicht gepfiffen. Starke Leistung Brych.


    Beide Aufsteiger nach 0:1 noch 3:1 gewonnen. Das ist schon mal ne Nummer.