VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • Ich tippe, dass sich Diego gegen den unerfahrenen Burmeister einen Strafstoss erschwalben wird. Was nicht heißen soll, dass ich es nicht gut fände, dass er spielt. Gut, dass er die Chance bekommt.
    Wenn dann noch Pinto früh mit Präventions-Gelb bedacht wird, wird es recht schwer werden, das bisherige Spiel aufrecht zu erhalten.


    Ich hoffe deshalb sehr, dass wir sehr früh in Führung gehen können. Mit einem Unentschieden könnte ich leben, einen Sieg fände ich aber schöner. Eine Niederlage betrüblich.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfuss ()

  • Ich finde es gut, wie selbstbewußt die Mannschaft ist. Wenn man sich da an letzte Saison erinnert, wo man immer das Gefühl hatte sie haben Angst zu gewinnen und geradezu um ein Gegentor gebettelt haben.

  • Heimspiel in Wolfsburg..Shaa-la-la-la-la


    Das wird sicher ne enge Kiste und auch ne gute Partie. Wolfsburg hat noch das 3-4 gegen Mainz im Hinterkopf, so dass die auch bei einer Führung zu knacken sind. Deren Abwehr werden unsere beiden Wunderstürmer ganz schön zu schaffen machen.


    Und auch ich glaube, dass wir mindestens eine Schwalbe vom Ex-Bremer sehen werden. Ich hoffe nur, der Schiri erkennt das dann und greift gleich in die Tasche. Dann noch ein linkes Ding von ihm und Tschüß...Ach wäre das schön!

  • Wann ist eigentlich zum letzten Mal ein Spieler der gegnerischen Mannschaft in einem Spiel von 96 des Feldes verwiesen worden ?


    Ich kann mich wirklich nicht erinnern.

  • Sowas ging mir eben auch durch den Kopf.
    und Diego hat sich trotz seiner Schwalberei nie negativimmätsch eingehandelt. Der hat ziemlich viel Freiheit.

  • Vielleicht ganz gut, dass mad dog morgen nciht dabei ist. Dann würde er evtl. noch zeigen, was er von solchen Spielern wieCristiano Ronaldo Diego hält.

  • Gegen Marko Marin wäre er dann aber wieder dabei.


    Vielleicht spielt er ja morgen doch im Burmeister-Trikot. Die Wolfsburger kennen sich da ja nicht so gut aus.

  • Wolfgang Stark pfeift das Spiel.


    Hoffen wir mal, dass er alles richtig macht!! Aber habe glaube gute Erinnerungen an ihn, falls ich ihn jetzt nicht verwechsel.

  • Ich bin viel mehr gespannt wie die Abwehr der Radkappen mit unserem Sturmduo zurande kommt!


    Die Penner werden ihr ocker-rot-schwarz-weiß-grünes Wunder erleben! Ich bin mächtig stolz auf unsere Raketenstürmer, die werden noch so einige Abwehrreihen schwindelig spielen, bzw ihnen einfach davonlaufen.