VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • die ersten 20 minuten waren bis jetzt immer scheiße.
    aber gut sah das bis jetzt nicht aus, stimmt.

  • die "labertasche" von sky ist ja mal sowas von dämlich!


    "koko rausch", "das muss elfmeter" geben bei der holz aktion von grafite " achja, geht ja nicht"


    :rofl:

  • Sehr mühsame erste Hälfte. Kämpferisch und defensiv okay, nach vorne lief nichts. Wob hat einen ganz netten Tag erwischt heute, lassen uns nicht wirklich gewähren. Wir spielen dann auch brav die Fehlpässe, die sie sich wünschen. Dzeko ein Gefahrenherd. Wir spielen vor allem über links, aber warum? So gut sind Rausch und Djakpa heute auch wieder nicht. Laßt mal Cherundolo und Stoppelkamp ran. Pinto, Schmiedebach und Schulle haben alle Hände voll zu tun. Avevor gibt sein Bestes, spielt aber auch oft den Ball zum Gegner. Mit dem 0:0-Zwischenstand können wir zufrieden sein.

  • Also ich muss sagen Defensiv gefällt mir das sehr gut soweit. Avevor wirkt angenehm unaufgeregt und räumt alles ab.
    Im allgemein finde ich, macht das unser Team nicht schlecht.
    Die einzigen Sachen die ich zu bemängeln habe, ist das Kurzpassspiel richtung Wolfsburger Tor, weil es noch zu unpräzise ist, oder erst garnicht angwandt wurde (ersten 10 min. war mir zu viel hohes aus dem Halbfeld dabei).
    Die Konter werden heute nicht ganz so sauber augeführt wie die 3 Spiele davor. Pässe und Flanken sind einfach zu ungenaus heute. Bitte noch abstellen, dann passt es.
    WOB oder sollte man sagen Dzeko sind/ist auch harmlos bisher. Sie haben zwar mehr bzw. bessere Chancen aber, besser heisst ja nicht gleich gefährlich. Die zwei Kopfbälle konnte Flo mit der Mütze fangen.
    So... und so wie das über den Fernseher rüberkommt (jaja ich weiß!) liegt WOB auf den Rängen haushoch hinten, wodurch ich mich auch durch den Kommentator bestötigt fühle, der ja schon erwähnte das der 96 Anhang weit mehr Lärm fabriziert.
    Aber spätestens um 19:00 heute Abend sind bestimmt wieder die alljährlich Wolfburger hier, die ihre Bombenstimmung hier Verkaufen wollen.
    Naja, egal! Auf gehts Hannover, ab in HZ 2. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Na bis jetzt haben wir in jedem Spiel zwei Tore geschossen. Das wird schon noch.