VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • Äußerlich vielleicht, aber zwischen den Gästeblöcken in Duisburg und Wolfsburg sind Welten.


    Und außerdem gibt es in Duisburg den Bahnhof Schlenk mit seiner tollen Unterführung. Wie geschaffen für den Kessel. :herz:

  • Hat der VVK für das Spiel eigentlich schon begonnen?


    Ja, der läuft bereits seit Anfang August. Wir haben unsere Tickets bereits und ich hoffe doch sehr, dass unsere Roten die Bundesliga-Live-im-Stadion-Premiere meiner beiden kleinen Mädels nicht versauen ... :ja:

  • also wenn ich jmd karten besorgen soll.. ich sitze hier an der quelle, kann jeden tag hinrennen :)



    Also ich meine jetzt nicht VVK für den Gästeblock,nicht die Karten die man für die "neutralen" Blöcke bekommen kann über den VFL...Hat der VVK da auch schon im August begonnen,weil be Uestra gibts keine Karten (mehr?).

  • Bei der Uestra (also im First Reisebüro) gibt es allgemein keine Karten mehr für Auswärtsspiele - du musst dir die Karten nun im 96-Fanshop am Stadion oder aber im Fanladen in der Clausewitzstraße kaufen (geht auch online).


    Allerdings hat der VVK für den Gästebreich WOB noch nicht begonnen, evtl. kommen diese Woche die Karten aus WOB an und dann geht es auch los.

  • Bei der Uestra im Internet meine ich mich aber stark daran erinnern zu können(und ich bin noch jung!),dass ich dort hätte Karten+Zugfahrt für das Schalkespiel kaufen können...
    Nun ja,aber erstmal danke für die Info,hoffe ich kann nach Wob fahren.

  • Bei der Uestra im Internet meine ich mich aber stark daran erinnern zu können(und ich bin noch jung!),dass ich dort hätte Karten+Zugfahrt für das Schalkespiel kaufen können...


    Also bei mir war es anders. Ich habe alle paar Tage mal auf die Seite gesehen und mich gewundert, dass für das Schalke-Spiel nichts angeboten wurde, während es im offiziellen Onlineshop sowie im Fanladenshop noch Karten gab.

  • warum wird nicht einfach mal von offizieller seite angekündigt das es in zwei oder weiß der geier wie vielen Tagen die Karten geben wird? :grübel:

  • Ich weiß, es ist noch einwenig früh, aber wann wird denn der 4. Spieltag terminiert?
    Würde gerne wissen, ob wir evtl. das Glück mit einem Freitagabendspiel haben...


    Bin nämlich bald 2 Wochen im urlaub und würde gerne vorher schon planen.


    Danke!

    Kannst du wohl vergessen. Das wird ein Sa. Spiel evtl. auch So. aber taggleich mit dem Hamburger Stadtderby. Damit sich die HSV-Fanszenen nicht unterstützen können.
    Aus diesem grund sind diese Spiele ja schon auf diesen Spieltag gelegt worden.

  • Das Spiel kann eigentlich nicht an einem Sonntag sein, da Leverkusen, Stuttgart und Dortmund den Donnerstag davor Europa-League spielen und damit nur Sonntag rankönnen (ich gehe mal davon aus, dass alle drei sich qualifizieren nach den Hinspielergebnissen). Pauli - Hamburg wird sicherlich nicht an einem Freitagabend sein. Könnte mir gut vorstellen, dass sie Wob - 96 Freitagabends ansetzen.

  • Ich schätze mal wir spielen Samstag um 15:30.Und Abends kommt dan das Topspiel St.Pauli-Hamburg.Damit so nicht soviele 96 Anhänger nach Hamburg fahren können wie andere schon angemerkt haben.

  • gerade bei einem spiel mit einem so hohen aggressionspotential wie st pauli - hsv wäre es töricht, dies abends anzusetzen. die dunkelheit erleichtert krawall etc um ein vielfaches.