EM-Qualifikation

  • Hmm, gibt scheinbar noch keinen Thread für die Quali, dann halt jetzt.


    Läuft ja noch etwas zäh, denke aber am Ende setzen wir und mit 2-3 Toren Vorsprung durch.

  • So, den richtigen Thread gefunden.
    Die Franzosen zeigen, wer sie sind.
    Schade, dass Italien bei den starken Esten nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewonnen hat.

  • Ich habe mit dem Tag gestern knapp 200 Euro gemacht mit 10€ Einsatz ! Voll gut :)


    Hab auf :
    Deutschland
    Russland
    Türkei
    Holland
    England
    Spanien
    Bosnien
    Serbien
    Italien (hoff ich hab kein vergessen)


    jeweils auf Sieg getippt und in der Tat haben alle Favoriten gewonnen und keiner hat gepatzt , freut mich :)
    Interessiert sicher keinen, aber irgendwo muss ich ja meine Freude loswerden.. das sind 1.5 Monate tanken für umsonst :)

  • Sparfuchs. Kannst du dir auch Dosenbier für die Disco kaufen (das du dann in deiner Jacke versteckst oder draußen im Gebüsch).

  • Es wurde mal wieder schöner Rammelfußball quer über den Kontinent geboten. Ich würde die ersten Qualibuletten noch früher ansetzen, vielleicht schon August!

  • Sparfuchs. Kannst du dir auch Dosenbier für die Disco kaufen (das du dann in deiner Jacke versteckst oder draußen im Gebüsch).

    Aber dann nachher wieder mitnehmen und Pfand abgeben, schließlich sind das jeweils 25 Cent. Am besten, Dosen im Ausland ohne Pfand kaufen, aber das machen nur die echten Sparprofis.

  • Da sich Mädchen Rummenigge mal wieder so sehr über den Länderspielplan aufregt:


    Gibt es irgendwo eine Auflistung (oder kann das mal jemand machen), wieviele und welche 96er uns in der Länderspielpause zu ihren Nationalmannschaften verlassen haben?

  • Zitat

    Wegen anhaltender Krawalle ist das EM-Qualifikationsspiel Italien gegen Serbien in Genua abgebrochen worden. Nachdem erneut Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen worden waren, schickte Schiedsrichter Craig Thomson (Schottland) nach kurzer Diskussion die Teams am Dienstagabend in der siebten Spielminute wieder in die Kabine. Das Spiel im Stadio Marassi hatte bereits mit 35-minütiger Verzögerung begonnen, weil es schon vor dem Anpfiff zu Ausschreitungen serbischer Anhänger gekommen war.


    Serbische Fans warfen wenige Minuten vor dem für 20.50 Uhr geplanten Anstoß am Dienstagabend Feuerwerkskörper und Rauchbomben in den italienischen Zuschauerblock und auf den Rasen des Stadio Marassi. [...]


    Nach Angaben der Internetausgabe der „Gazzetta dello Sport“ und des serbischen Fernsehens soll der Torwart der serbischen Mannschaft von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen worden sein. Die serbischen Fans hatten bereits nach der Heimniederlage ihres Team gegen Estland (1:3) am vergangenen Freitag in Belgrad randaliert.


    Quelle: Agenturmeldung


    Zitat

    Den Serben drohen nach dem Fehlverhalten der Fans drastische Strafen. Die Partie wird wahrscheinlich für Ex-Weltmeister Italien gewertet. Über weitere Maßnahmen muss die UEFA beraten.


    Schon vor dem Spiel hatten die serbischen Fans vor dem Hotel ihrer Spieler randaliert. Dabei attackierten sie Stammtorwart Vladimir Stojkovic verbal und wollten offenbar auch handgreiflich werden. Der Keeper verzichtete danach auf seinen Einsatz am Abend. Für ihn stand Zeljko Brkic im Tor. Die Anhänger von Roter Stern Belgrad hatten Stojkovic dessen Wechsel zum Stadtrivalen Partizan nicht verziehen.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…t-um-van-bommel-1.1011149

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()