FC Bayern München - Hannover 96

  • Ich würde lieber gegen die Top Elf von Bayern spielen die uns unterschätzt und auf die leichte Schulter nimmt als gegen diese Notelf die zusammenrücken und viel mehr Einsatz zeigt.... Ich tippe leider auf ein 2:0 für Bayern

  • Und auf gehts in die Arena, zum zweiten Mal erst (FCB-BVB damals) aber diesmal in den richtigen Block. :) Bis heute Abend.

  • es wäre zu schön, wenn wir heute punkte mitnehmen!
    aber wenn wir da verlieren, ist es eigentlich wayne, denn wir haben dann gegen bayern verloren!
    das passiert halt mal!


    ich denke es ist wichtig, das slomka die richtige worte findet!
    es darf in den köpfen der spieler keine gedanken aufkommen, die in die richtung gehen: " bei bayern sind so viele verletzt, die packen wir heute locker!"

  • sport1.de spekuliert, daß auch Demichelis nicht mitspielt, hat zumindest das Abschlußtraining bei den Amateuren absolviert.

  • Ich bin heute relativ optimistisch. Es kann auch sein, dass wir verlieren, aber das wäre auch keine Katastrophe. Mein Gefühl sagt mir aber, da geht heute was!

  • Geträumt habe ich von einem 7:4 für die Bayern mit einer Spielunterbrechung wegen div. Schlägereien auf dem Feld.


    Die Chancen das es so kommt sind aber wohl eher gering ;)

  • ich fürchte Schmerz oder Freude über das Ergebnis werden nicht so intensiv sein wie das Gefühl, das entsteht , wenn Witz von Tut und Tatnix 'Stimme mich trifft.

  • Die ganze Konstellation mit den vielen Bayern-Verletzten, den Tabellenplätzen beider Mannschaften und unseren Personalsorgen, die natürlich keine überregionale Sau interessieren, schreit nach einer 5:0-Klatsche. Irgendwann muss ja mal der Münchner Befreiungs- und bei uns ein Tiefschlag kommen ...

  • Die ganze Konstellation mit den vielen Bayern-Verletzten, den Tabellenplätzen beider Mannschaften und unseren Personalsorgen, die natürlich keine überregionale Sau interessieren, schreit nach einer 5:0-Klatsche. Irgendwann muss ja mal der Münchner Befreiungs- und bei uns ein Tiefschlag kommen ...


    Ich kann die Gedankengänge ja nachvollziehen, aber was zur Hölle schreit denn dann nach einem Sieg, wenn nicht diese Konstellation ? Eine eingespielte Bayernelf, die total ins Rollen gekommen ist und seit 15 Spielen nicht mehr verloren hat, während wir auch Platz 17 stehen ?

  • Egal, wann wir gegen die Bayern spielen und wer da alles fehlt: sie haben immer die wesentlich besseren Spieler. Je geringer die Konzentration bei denen (aus welchen Gründen auch immer), desto größer unsere Chancen.


    Aber natürlich ist Deine Sichtweise, sasa, auch plausibel.