FC Bayern München - Hannover 96

  • Die Bayern haben ja wirklich in dieser Saison in der Buli nicht mehr als zwei Last-Minute-Siege gelandet. Nach den Leistungen gegen Klautern und Stpauli kann ich mir aber schwer vorstellen, dass sie da was reissen, noch dazu wenn die IV ausfällt.


    Vorteil: Die Bayern werden 96 nach dem 7:0 im April nicht ernst nehmen.

  • Dafür werden sie aber mächtig unter Dampf stehen und das gefällt mir irgendwie gar nicht... hätte ihnen wenigstens ein laues unentschieden gegönnt, ausnahmsweise. :engel:

  • Das wird auf jeden Fall ein hochinteressantes Spiel. Wir fahren da als Favorit hin, denn die Tabelle lügt nicht. :lookaround:

  • Vor 3 jahren haben wir zu hause gegen Stpauli Bochum 0 : 1 verloren. Weltuntergang.
    Um im Spiel danach die Arroganzarena zu stü......... erstokeln. 0 : 1
    Geschichte wiederholt sich.

  • für mich wäre es auf jeden Fall trotz deren Krise eine dicke Überraschung, wenn wir mit mehr als 0 Punkten wieder nach Hause kommen! Denn Qualitativ brauchen wir uns denke ich nicht weiter zu unterhalten, dass die EIGENTLICH bei den Bayern ausreicht, um auch an schlechten Tagen zu gewinnen. Aber ich hoffe, dass wir noch Öl ins lodernde Feuer gießen können! :engel:

  • zumindest hat van Gaal eben erstmal "gejammert", wenn man es so sagen kann... Denn die Spieler müssen jetzt 14 Tage mit dieser Niederlage leben und er kann es nicht wirklich aufarbeiten und neue Dinge einarbeiten, weil sehr viele Spieler nun bei den Länderspielen sind. Ich finds okay! :D

  • Nach dem Spiel in Dortmund, habe ich richtig Angst vor Bayern.
    Ich glaube, Sie werden uns richtig bestrafen.
    Avevor wird seine Sache hoffentlich wieder gut machen.

  • Bayern hat NUR 5 Tore in 7 Spielen geschossen.Macht eine Quote von 0,7 Tore pro Spiel.Da sie gegen Dortmund nicht getroffen haben,werden sie gegen uns wohl(um die Quote aufrecht zu erhalten!) ein Tor schießen.Müssen wir nurnoch zwei machen.Wenn ich mir die Innenverteidiger da so angucken(heute insbesondere Demichelis und Badstuber!) habe ich ehrlich gesagt schon Lust,die gegen unser Sturmduo zu sehen!



    Wenn nicht jetzt,wann dann Bayern schlagen?

  • Erstmal abwarten, gegen Pauli waren sich auch alle sicher, dass es für uns klappt... das wird ne harte Nuss, dabei bleibe ich, tippe auch keine Ergebnisse mehr, das bringt nur Unglück.

  • Kann mir einer sagen wieviel Zeit ich brauche um vom Stadion zum Hbf zu kommen?


    und gibt es eigentlich noch Karten für Gästeblock?