FC Bayern München - Hannover 96

  • Also laut kicker-Vorschau für das Spiel wird Schweinsteiger spielen und van Buyten ebenfalls. (Mann muss dazu sagen, dass vom Kicker alle Spieler mit einem Fragezeichen erstmal aufgestellt werden z.B. auch YaKonan, Schulz und Fromlowitz.)


    Butt
    Lahm, vBuyten, Badstuber, Pranjic
    Altintop, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos
    Müller, Gomez


    Fromlowitz
    Cherundolo, Avervor, Schulz, Rausch
    Stoppel, Schmiede, Pinto, Stindl
    YaKonan, Forssell


    Mit der Aufstellung wäre ich den Umständen entsprechend zufrieden. Ich favourisiere ebenfalls Stindl vor Djakpa und Forssell vor Hanke.
    (Eine Überlegung wert wäre natürlich auch Djakpa für Forssell und dann entweder nur mit einem Stürmer oder Stoppelkamp weiter vorne. Ich glaube aber nicht, dass Slomka das System umstellt.)

  • Entweder wir gewinnen das Spiel glücklich mit 0:1 oder so oder wir werden richtig abgeschossen, weil der FCB sich aus der Krise schießt.
    Dann wirds dann aber auch bitter mit nem 5:1 oder so, ich hoffe auf 1teres.

  • Ich könnte mir auch gut ein ekliges unentschieden vorstellen. Wir gehen glücklich früh in Führung, mauern und kassieren 20 min vor Schluss noch einen. Bei dem Spiel ist alles möglich, wobei ich den Abschuss unseres Teams und damit den ersten Schritt der Bayern aus der Krise auch am naheliegensten halte bei unseren Ausfällen.

  • Nee nee, das mit dem Kassieren wird abgewendet: van Chaal will in der 70. Minute Olic einwechseln, da sagt Slomka zu ihm: "Wenn du das machst, dann bringe ich den Altin!"
    Am Ende spielen alle 22 Akteure die vollen 90+X Minuten durch, und 96 gewinnt 1:0.
    Für ein Unentschieden würde ich heute aber auch schon unterschreiben.

  • Ich finde Altin sollte von Anfang an spielen. Er muss es nur schaffen 5 Spieler spielunfähig zu machen bevor er Rot bekommt. Dann spielen wir in Überzahl.

  • Er wollte sicherlich darauf hinaus, dass Olic dann doch nicht gebracht wird, Altin ebenfalls auf der Bank bleibt und somit alle durch spielen.


    Sehe da keinen Fehler!

  • ich sehe da auch keinen Fehler. Altin bleibt auf der Bank, van Bommel spielt auch nicht mit. Und unsere sonstigen Rot-Liebhaber ( Haggui und Pogatetz ) sind auch nicht dabei. Könnte höchstens sein, dass Pinto oder Ya Konan Rückfälle erleiden.

  • Ich finde Altin sollte von Anfang an spielen. Er muss es nur schaffen 5 Spieler spielunfähig zu machen bevor er Rot bekommt. Dann spielen wir in Überzahl.


    Vergleiche ich die jeweiligen Lobbies bei den Schiris tippe ich darauf, dass Altin vor seinem ersten Foul bereits rot sieht.

  • Hedemann, dieses mal darfst Du auch ruhig wieder den Gewinnplan hier im Forum veröffentlichen. Van Gaal ist genauso arrogant wie Magath und liest hier nicht mit.

  • Ja, sogar zwei Nationalspieler.
    Laut Kicker besteht bei vBuyten und Schwenii noch die Chance auf die Bank, aber nicht auf die Startelf.

  • Nein, aber es würd nun erst recht peinlich werden, wenn es morgen mal wieder eine Klatsche gibt.


    Imme noch kein gutes Gefühl.

  • Ach was, Kroos hat schon recht, wenn er sagt, dass die Bayern trotz zahlreicher Ausfälle immernoch auf jeder Position besser besetzt sind als Hannover. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Allerdings sind manche Spieler bei den Bayern ja nicht so ganz in Form (Demichelis, Gomez..), das könnte eine Chance sein.
    Also, sobald wir den Ball haben, müssen wir ihn einfach zu Demichelis schlagen und hoffen, dass der damit irgendwas Dummes macht, wovon Ya Konan oder von mir aus auch Forsell profitieren können.

  • Ich finde die Aussage von Kroos zum jetzigen Zeitpunkt und den gezeigten Leistungen ziemlich großmäulig! Stopfen wir ihm das Maul! :D