GaZ - Gute alte Zeit. Früher war alles ... anders.

  • Ich erinnere mich an den Ausspruch meiner Mutter als ich von ATARI VCS auf C64 umgestiegen bin. "War das andere nicht doch besser"? (Sie hatte ausschließlich den Ladebildschirm von der Datasette gesehen...)

  • Habe es nicht gesehen. Klingt für mich aber ein bisschen wie Der große dicke Waldbär. Nach zu viel Kaffee.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt komme ich irgendwie noch auf Planschi...

    da startet man doch gleich mit guter laune im den tag: planschi is prima, planschi ist ne wucht, mit planschi macht das baden spaß. in der kleinen flasche steckt ein großer duft mit planschi, mit planschi

    weiter weiß ich nicht mehr, der schluß fehlt

  • Thanks to google :_)


    Planschi ist prima,
    Planschi ist 'ne Wucht.
    Mit Planschi macht das Baden Spaß.
    Ab ins warme Wasser mit dem tollen Duft,
    mit Planschi macht das Baden Spaß!
    Wenn du so wie ich mal in der Badewanne sitzt,
    dann mach doch einfach Planschi mit ins Badewasser rein.
    Schon weißt du genau warum ich Planschi so gern mag.
    Super so ein Badetag!
    Planschi ist prima,
    Planschi ist ne Wucht.
    Mit Planschi macht das Baden Spaß.
    Ab ins warme Wasser mit dem tollen Duft.
    Mit Planschi macht das Baden Spaß!
    Mit 'ner Hand voll Badeschaum mach ich mir einen Bart,
    schick mein Batterie- U- Boot los auf große Fahrt.
    Zwischendurch lass ich mir nochmal warmes Wasser nach,
    super so ein Badetag!
    Planschi ist prima,
    Planschi ist ne Wucht.
    Mit Planschi macht das Baden Spaß.
    Ab ins warme Wasser mit dem tollen Duft.
    Mit Planschi macht das Baden Spaß!
    Planschi ist prima,
    Planschi ist 'ne Wucht.
    Mit Planschi mach das Baden Spaß.
    Ab ins warme Wasser mit dem tollen Duft.
    Mit Planschi macht das Baden Spaß!

  • Nur für Euch. :high:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo wir da beim Thema sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist der Ohrwurm, den ich nach Planschi plötzlich hatte. Bitteschön.