Kind im Enercitycafe

    • Offizieller Beitrag

    War einer von euch dort und kann berichten, was so abgegangen ist? Ich war kurz vorher dort, hatte aber keinen Bock, weil nur solche Modefans und Lackeimer dort rumstanden.


    Bitte um Infos!

  • Was sind eigentlich "Modefans".Sind das Leute die einen maßgeschneiderten Anzug anhaben mit einem riesiegen 96 Aufnäher auf dem Rücken :kichern:

  • Orginal von Vierzehner


    Was sind eigentlich "Modefans".Sind das Leute die einen maßgeschneiderten Anzug anhaben mit einem riesiegen 96 Aufnäher auf dem Rücken




    Wusste garnicht das du mich kennst ,oder schon mal gesehen hast.


    :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:




    P.S. Das war ein Scherz,damit es keine Missverständnisse gibt.

  • Ich kenn doch keine Braunschweiger "Zecken";) :bier:

  • Apropos Modefans: Ich habe neulich das erste mal jemandem mit einem "Be the reds" T-Shirt gesehen. Riecht irgendwie stark nach DRD.

  • von DRD:


    Zitat


    Hannover 96 TUI Talk
    96 aktuell - der Hannover 96 TUI Talk im enercity expo Café Vor jedem Heimspiel kommentieren Gäste aus dem Kreis der Mannschaft, des Vereins, der Sponsoren, der Fans und Prominenz aus Politik und Wirtschaft das aktuelle Geschehen rund um die Spiele der laufenden Saison.Besuchen Sie die Talk-Runde im enercity expo Café.
    Beginn: jeweils 19.30 Uhr, bei der ersten Veranstaltung am 15. August: Eintritt frei (für die folgenden Veranstaltungen Eintritt 2, 06 Euro - symbolisch für die WM 2006 , zur Unterstützung der Jugendarbeit des Vereins.)Für Klubmitglieder ist der Eintritt frei!


    Das sie die Jugendarbeit unterstützen ist ja wünschenswert, aber trotzdem: :wut: :schraube:


  • Da könnse auch gleich 20,06 €ier draus machen - ist genauso unverschämt und der Zusammenhang zur WM 2006 ist leichter zu erkennen... :nein:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Ich werde da erst hingehen, wenn ich die 2,06 Öhro in 1-Cent Stücken zusammen habe.


    Dann können die Jugendspieler zum Aufwärmen vor den Spielen immer schön das Kleingeld einrollen...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Ich werde da erst hingehen, wenn ich die 2,06 Öhro in 1-Cent Stücken zusammen habe.

    Dann sammel lieber noch 94 cent und kauf dir ein Bier im Stadion da ist das Geld besser angelegt.

  • Zitat

    Original von Suschi


    Dann können die Jugendspieler zum Aufwärmen vor den Spielen immer schön das Kleingeld einrollen...


    :rofl:


    @Vierzehner:
    Im Stadion werd ich mir auch welches holen, wenn ich mich nicht schon vorher abgeschossen habe. Nur, dort mit Cent-Stücken zu zahlen wäre ein wenig :schraube:
    So würde ich mir den Weg zur Bank sparen (wenn es mal wirklich so weit sein sollte).

  • Zitat

    Original von Niklas
    Apropos Modefans: Ich habe neulich das erste mal jemandem mit einem "Be the reds" T-Shirt gesehen. Riecht irgendwie stark nach DRD.


    Muss nicht sein. Zum einen waren mehrere Leute aus Hannover in Südkorea und haben sich dort sicherlich die Teile gekauft, zum anderen gibt es die z.B. auch bei eBay. Wenn jedoch unter dem "Be the reds" ein "[Hannover 96]" gestanden hat, dann hättest Du definitiv recht!


    Grüße


    HSV96-Frank