9.Spieltag 2010/2011

  • 22.10.2010, 20.30 Hamburger SV -Bayern München 0:0
    23.10.2010, 15.30 Eintracht Frankfurt -Schalke 04 :
    23.10.2010, 15.30 1. FC Nürnberg -VfL Wolfsburg :
    23.10.2010, 15.30 Bor. Mönchengladbach -Werder Bremen :
    23.10.2010, 15.30 SC Freiburg -1. FC Kaiserslautern :
    23.10.2010, 15.30 Hannover 96 -1. FC Köln :
    24.10.2010, 15.30 Borussia Dortmund -1899 Hoffenheim :
    24.10.2010, 17.30 VfB Stuttgart -FC St. Pauli :
    24.10.2010, 17.30 Bayer Leverkusen -FSV Mainz 05 :


    Hab mich gewundert, dass noch keiner diesen Thread eröffnet hat. Das Spiel gestern war leider nicht ganz das, was es versprach. Hoffen wir mal, dass es über die anderen Spiele mehr zu diskutieren gibt...

  • 22.10.2010, 20.30 Hamburger SV -Bayern München 0:0


    Hab mich gewundert, dass noch keiner diesen Thread eröffnet hat. Das Spiel gestern war leider nicht ganz das, was es versprach. Hoffen wir mal, dass es über die anderen Spiele mehr zu diskutieren gibt...


    Eben. Das war bisher uach nicht vonnöten. War ein unerotisches Spiel mit einem unerotischen Ergebnis ... 0 zu 0 ==> Brille 00.
    Oder auch - 00 im Bad und WC ist alles okay.

  • Köln und Gladbach ganz unten, sehr schön!


    Nürnbergs Sieg natürlich sehr unnötig.


    Freiburg will auch keinen Abstand zu uns, die gewinnen mir zu oft.



    Frage mich, wann auf Schalke mal Unruhe aufkommt, aber der magath macht das schon.

  • Wieso? Die haben doch ganz souverän einen Punkt bei der aufstrebenden Eintracht geholt. Gladbach, Köln und Gladbach in der richtigen Richtung unterwegs. Nürnberg und Freiburg zucken mir auch noch zu stark, ich hoffe das gibt sich noch. Scheiße 0815 macht sich da unten nach wie vor ziemlich gut. :D

  • Gladbach schon mit 27 Gegentoren. Schön, nicht mehr die Schießbude der Liga zu sein.


    Wann hat es eigentlich zuletzt eine Mannschaft geschafft, nach 9 Spieltagen 27 Gegentreffer gefangen zu haben ? In diesem Jahrtausend jedenfalls noch keiner.

  • Wieso? Die haben doch ganz souverän einen Punkt bei der aufstrebenden Eintracht geholt. Gladbach, Köln und Gladbach in der richtigen Richtung unterwegs. Nürnberg und Freiburg zucken mir auch noch zu stark, ich hoffe das gibt sich noch. Scheiße 0815 macht sich da unten nach wie vor ziemlich gut. :D


    Das spricht mir aus der Seele.

  • Ich lach mich schlapp...


    Dortmund das neue Bayern.Was für ein Dusel.Mit einem Freistoß in der 93. Minute noch ein Punkt gerettet...

  • Toooooooor für Dortmund in letzter Minute. Hoffenheim damit doch weiter hinter uns. Platz dreieiei!


    Edit: Und Salihovic mit Platzverweis nach dem Schlusspfiff. Sieht man ganz selten. Aber passt uns natürlich gut in den Kram. Salihovic gegen uns damit gesperrt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Was in 96 % aller Fälle min. 5 Spieler mehr machen, ohne dass dies geahndet würde. Sehr kleinlich gepfiffen!

  • Schwachsinn, der Barrios ist in dem Moment auf der Linie, in dem Sahin den Ball trifft. Das wiederholen zu lassen, ist ein schlechter Witz.