Baumstruktur?

    • Offizieller Beitrag

    ach ja, elektrischer strom, automobile etc. sind anfangs auch von vielen abgelehnt und verteufelt worden...


    Wobei die Baumstruktur im eher dem Gegenteil einer Zukunftstechnologie entspricht... ;)


    Ich persönlich finde die Baumstruktur überholt und unkomfortabel. Schon immer. In einer älteren Version des Forums konnte man sie sich als Alternative Anzeigemethode auch auswählen. Inzwischen geht das aber nicht mehr. Ich denke auch, dass es nicht praktikabel wäre. Und zwar aus dem von strunz genannten Grund: Die meisten Postings wären in den Baum gar nicht korrekt einordenbar, da die Zitat- bzw. Antwort-Funktion (auf einen konkreten Beitrag) oft gar nicht benutzt wird. Zudem bietet dieses Forum die Möglichkeit, gleich mehrere Postings zu zitieren: Dann ist eine Einordnung in den Baumstrang gar nicht möglich. Insofern muss ich Dir leider auch eine offizielle Absage für Deinen Wunsch erteilen, tut mir leid, aber es geht schlicht nicht. Selbst wenn ich wollte.

  • ..... Insofern muss ich Dir leider auch eine offizielle Absage für Deinen Wunsch erteilen, tut mir leid, aber es geht schlicht nicht. Selbst wenn ich wollte.

    thx nils