Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.

  • Bei mir klappte es leider nicht.
    Hatte es auf dem Galaxy I 9000 ausprobiert und auf dem konnte ich nicht viel erkennen.

  • Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen mehr Information als nur den Namen der app. Ich verwende für den Zweck dann doch lieber whatsapp und viber.

  • Beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen mehr Information als nur den Namen der app. Ich verwende für den Zweck dann doch lieber whatsapp und viber.


    Die Sache ist, WhatsApp kannste nur verwenden wenn der andere das auch hat. MIt yuilop kannst du SMS an jeden verschicken, ganz egal welches Handy er hat !

  • Ist nicht direkt eine app und würde eventuell auch in den Schnäppchen-Thread passen, aber egal: Wer "V - Die Besucher" mag, den Pilotfilm gibt es derzeit in HD gratis im iTunes Store...

  • Für Android


    Mit YouWave kann man sich Android Apps zunächst am PC ansehen und testen.
    "Abgesehen von einigen Funktionen wie der Kamera oder dem Telefon, lassen sich fast alle Features von Android nutzen - inklusive der Installation von zusätzlichen Apps."


    Ich habe YouWave getestet. Es ruckelt zwar manchmal ein wenig aber um sich die App zunächst genauer anzusehen, reicht es allemal. Apps mit ARM native code, Flash, Sensortechnik, oder APIs, wie bei Google Map API, werden nicht unterstützt.


    Die Version 1.5.1, welche sich hinter dem Link verbirgt, ist unbegrenzt nutzbar. Die Version 2.0.0 auf der Herstellerseite ist eine 4 Tage Trail Version. Daher würde ich mir sicherheitshalber die 1.5.1 Version von Chip.de sichern, bevor die dort aktualisiert wird.

  • Ich suche eine App für's iPhone, mit der ich schnell und unkompliziert Bilder auf einen Server hochladen kann, ähnlich wie bei Imageshack u.ä., bloß als App. Imageshack bietet selber auch eine App an, allerdings crasht die und ist angesichts der schwachen Bewertungen (2,5 Sterne) nicht zu empfehlen.


    Jemand was am Start?

  • Bis auf dass man hochgeladene Bilder nicht aus der App heraus löschen kann, scheint sie doch ganz brauchbar zu sein. Danke, Stephan.

  • Nicht direkt eine App, aber aus aktuellem Anlass... Im Bücherladen von iTunes gibt es "Learn Spanish - Introduction to Spanish (Enhanced Version) Lesson 1-25 für umme...


    :D

  • Kennt jemand Guten Playstation Emulator fürs Handy? bzw N64 für Android 2,3 Hatte den Psx Emulator aber irgend wie Läuft da gar nix und der N64 ist aus dem Android Market Verschwunden

  • instagram soll es jetzt auch bald für android geben.
    dann wird es zeit für ein 96 instagram account.
    wie z.b. mille milo sein trikot eintütet oder so...sowas will ich dann sehen.
    oder der eine twittert von den spielen und der andere postet die bilder dazu...

  • Für Filme nutze ich IMDb, kennst du sicherlich aus dem Internet.


    Ansonsten kann ich "Discovr Music" empfehlen, dass findet Musikgruppen, die zu deinem Geschmack passen anhand von einer eingegeben Gruppe. "Starwalk" ist auch gut, zeigt dir den Sternenhimmel, kostet allerdings.

  • Das wären so meine Empfehlungen:


    - Filmstarts (so 100%ig überzeugt bin ich aber davon auch nicht)
    - Shazam (Trackerkennungs-App; wenn man Spyware akzeptiert) alternativ: "MusicID" oder "SoundHound" (keine Spyware, sind aber nach meiner Erfahrung etwas schlechter als Shazam)
    - ON Air ("TV-Zeitung") alternativ: "teXXas"
    - traffic4all (Stau-App)
    - Aboalarm (Zur Kündigung von Abos, hab es aber selbst bisher noch nicht genutzt)
    - JotNot Pro („Scanner“)
    - DB Navigator (Fahrpläne)
    - Camera+ (Gute Foto-App mit netten Filtern)
    - 360Panorama (Foto-App zum Erstellen von Panorama Fotos)

    Einmal editiert, zuletzt von LGH-Patrick ()

  • - Shazam (Trackerkennungs-App; wenn man Spyware akzeptiert) alternativ: "MusicID" oder "SoundHound" (keine Spyware, sind aber nach meiner Erfahrung etwas schlechter als Shazam)

    Ich kenne Shazam nicht (weil ich keine Spyware will), aber SoundHound hat eine ganz hervorragende Trefferquote.