Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.

  • Kennt ihr eine Stimmverzerrer-App, die einen Ton (in meinem Fall ist es eine Stimme) schon verzerrt aufnimmt?


    Ich habe bisher nur welche gefunden, mit denen man eine Stimme aufnehmen kann, und sie danach in verschiedenen Modi (Mickey Maus, Roboter, angetrunken, etc.) verzerren und abspielen kann.

    muss es eine App direkt sein?

    Oder soll ich dir das basteln? Dann schick mir ne WhatsApp.

  • Da ich zur Zeit kein Boule spielen kann, habe ich mal nach Spielen gesucht, dieses macht richtig Spaß:

    La Petanque

    Gibts für Android und iPhone

  • Da ich zur Zeit kein Boule spielen kann, habe ich mal nach Spielen gesucht, dieses macht richtig Spaß:

    La Petanque

    Gibts für Android und iPhone

    Wunderschön! Dazu dieses Grillenzirpen im Hintergrund... Fehlt nur noch der Pastis.

  • Passend zur Jahreszeit ist in der App Bike Citizens Karte für die Region Hannover vorübergehend kostenfrei verfügbar.

    Ist aber nichts Neues oder? Hatte mir letztes Jahr die Karte zum Stadtradeln auch kostenlos heruntergeladen. Oder kostete die dazwischen was?

  • Da ich zur Zeit kein Boule spielen kann, habe ich mal nach Spielen gesucht, dieses macht richtig Spaß:

    La Petanque

    Gibts für Android und iPhone

    Wunderschön! Dazu dieses Grillenzirpen im Hintergrund... Fehlt nur noch der Pastis.

    Die verdammten Zikaden habe ich sofort ausgemacht, nervt wie sau. Der Rest ist aber spitze. Nur ein bisschen zitterig beim Zielen.

  • Passend zur Jahreszeit ist in der App Bike Citizens Karte für die Region Hannover vorübergehend kostenfrei verfügbar.

    Ist aber nichts Neues oder? Hatte mir letztes Jahr die Karte zum Stadtradeln auch kostenlos heruntergeladen. Oder kostete die dazwischen was?

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass die letztes Jahr kostenfrei war, weil die Stadt Hannover Mithilfe der App ein Profil über die am meisten frequentierten Radwege in Hannover erstellen wollte.

  • Gab's letztes Jahr kostenlos zum Stadtradeln-Auftakt. Hat bei mir aber irgendwie nicht so gut funktioniert, wurde recht schnell wieder gelöscht.

  • Sehe ich da den Beginn einer Fanmag Boulerunde ab Spätsommer?

    Bis dahin hachtes Training!

    Ich bastel mir die kommenden Tage für den Garten eine kleine "Schieß-Box" mit Gummimatten als Schutzunterlage für den Rasen.

    Dann bin ich beim Schießen bestimmt bald so gut wie mein Lieblingsspieler, Philippe Quintais.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich zur Zeit kein Boule spielen kann, habe ich mal nach Spielen gesucht, dieses macht richtig Spaß:

    La Petanque

    Gibts für Android und iPhone

    Achso ja. Boccia. Kenn ich auch noch von früher vom Urlaub am Strand. Hat immer Spaß gemacht!

  • Diese ganzen Präzisionssportarten gingen mir bisher weitestgehend ab, aber ich finde diesen Wurf (Schuss? Stoß?) ziemlich beeindruckend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht, ob es sich um eine App handelt. Versuche es trotzdem mal:

    Meine Frau hat ihr Handy (Android) gewechselt und „trauert“ jetzt einem Gimmick nach. Auf ihrem Sperrbildschirm erscheinen/erschienen bei Berührung Kreise (Blasen) unterschiedlicher Größe, die sich von dem Berührungspunkt wegbewegen/-bewegten. Kann mir jemand sagen, wo und wie sowas installiert, bzw. eingestellt wird? Habe zwar etwas über „Live-Wallpaper“ gefunden, aber die scheinen dauerhaft animiert zu sein und nicht ausschließlich bei Berührung.

  • Ich kann's zwar nicht gut - aber Boule/Petanque Runde - sobald erlaubt - inkl. französischer Schnaps-Wasser-Mischgetränke...


    Ich wäre dabei! Schön auf der Allee im Geogengarten!


    "Grand Prix de la Magazine Fanatique"


    Edit: zu neulich noch. Sorry, @'ne Mofa , dass ich deine Anfrage zerschossen habe. Also bitte zunächst mal die Blasenproblematik lösen, bevor wir den Turnierplan erstellen.


    Gibt's da eigentlich ne App für?


    Puh, gerade noch mal den Bogen btt bekommen :victory:

  • Ich kann's zwar nicht gut - aber Boule/Petanque Runde - sobald erlaubt - inkl. französischer Schnaps-Wasser-Mischgetränke...

    Ich kann das auch 0, aber ich glaube es geht da eher ums zusammensein mit Kaltgetränken :D