Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.

  • Die App Radiowecker findet zum Weckzeitpunkt den Stream nicht mehr. Kennt jem. einen zuverlässigen Ersatz?

  • Zitat

    Die App Radiowecker findet zum Weckzeitpunkt den Stream nicht mehr. Kennt jem. einen zuverlässigen Ersatz?


    Die app Radio.de hat auch eine Weckfunktion. Geht wunderbar.

  • Im Test als Wecker durchgefallen: "Es ist ein Fehler aufgetreten" als Meldung innerhalb der App. Das habe ich weggeklickt und der Sender lief.

  • Zitat

    Im Test als Wecker durchgefallen: "Es ist ein Fehler aufgetreten" als Meldung innerhalb der App. Das habe ich weggeklickt und der Sender lief.


    Merkwürdig. Läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme.

  • Gibt es hier noch weitere Deezer Nutzer?


    Bin eigentlich ganz zufrieden, benutze es jetzt seit ca. 1 Jahr, aber seit ein paar Tagen pausiert die App die Musik immer von selbst. Eine richtig Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht feststellen, nur dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit schon nach wenigen Sekunden und beim Einstecken des Handys in die Hosentasche passiert :grübel: (sonst läuft es aber auch nur einige Sekunden länger)


    App Problem oder vielleicht ein Handy Problem?

  • Ja, hier. Ich hatte das auch mal. Aber auch wenn es dich jetzt vielleicht wütend macht: ich weiß nicht mehr, was das Problem war.:) Ich überlege aber weiter und melde mich, sobald es mir wieder einfällt.


    Ansonsten finde ich deezer ne super Sache. Einfach alles an Musik immer parat zu haben, in jedes Album mal reinhören zu können...Traumhaft. Vorallem zahle ich nur die Hälfte, weil es mal eine Bose-Soundlink-Aktion gab (hab ich im Hifi-Thread auch gepostet).

  • :D nicht schlimm, kenne ich selber auch, an das Problem erinnert man sich dann länger als die Lösung.


    Freiwillig wäre ich aus bequemlichkeit von Spotify wahrscheinlich auch nicht zu Deezer gewechselt, aber das Angebot, dass es bei mir im Vodafone Vertrag "integriert" ist hat mich dann auch überzeugt.

  • Zitat

    Im Test als Wecker durchgefallen: "Es ist ein Fehler aufgetreten" als Meldung innerhalb der App. Das habe ich weggeklickt und der Sender lief.


    Merkwürdig. Läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme.


    Heute ohne Fehlermeldung, aber trotzdem keine Musik. Die startete erst, nachdem ich den Deckel aufgeklappt hatte.

  • ...Deckel aufgeklappt....verstehe ich nicht.... :grübel:


    Toilette, Kochtopf...
    Na toll, jetzt habe ich den ganzen Tage ein Bild im Kopf, wie Du den Klodeckel immer auf- und zumachst und dadurch testest , ob die Musik zum Wecker passt oder umgekehrt

  • Ein neues (glaube ich) Knobelspiel. Kostenlos. Man kann zahlen - muss man aber nicht. Level gibt es ohne Ende per QR-Code im Netz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand Pokemon und alles was damit zusammenhängt schon immer scheiße. Aber Ricky hat das auch seit gestern abend, und ist gleichermaßen stolz über ihre Kilometer als auch enttäuscht, weil es eigentlich mehr sein müssten.

  • Ich bin auch am zocken.


    Kurz zum Spielprinzip:
    es handelt sich um ein Augumented Reality Spiel. Es verbindet also digitale und analoge Welt. Die Spieler müssen draußen unterwegs sein um Pokemon zu finden. Die Pokemon kann man dann fangen, weiterentwickeln und so. Dann gibt es an diversen Punkten Arenen die von den verschiedenen Teams betreten und eingenommen werden können. Dadurch wird die ganze Stadt zum Spielfeld.


    Warum das auch für ältere interessant ist? Kommt natürlich drauf an was du als älter bezeichnest. Ich würde mich grundsätzlich selbst nicht zu 'den älteren' zählen. Im Hinblick auf Handyspiele und vor allem dieses Genre zähle ich aber vermutlich schon dazu. Ich habe meine Jugend mit Pokemon verbracht und viel Zeit reingesteckt und finde es schön da jetzt nochmal abzutauchen. Außerdem hat mich das Spielprinzip schon bei Ingress begeistert.