Die besten Apps für Android, iOS, Windows Phone, Bada, Blackberry & Co.

  • Wie bekomme ich die Daten in Outlook dann mit dem anderen zusammen auf mein iPhone?? Einfach synchronisieren und im iPhone sind beide vermischt?? Würde auch gerne in Outlook direkt aus deiden Kalendern einen machen!

  • Habe mir den Kalender in iTunes gekauft. 79ct. Der importiert die Daten in den Kalender und später beim Synchronisieren auch in den Outlook-Kalender.

  • Für Android :
    Videorekorder fürs Handy.
    Hiermit kann man sich Sendungen aufs Handy schicken lassen.
    Tageschau,Wetter und auch Serien.
    Habe eben mal getestet.
    Klappt gut.
    Das gute ist man kann einstellen das nur über Wlan aktualisiert wird.
    Danach kann man dann die Sendungen z.B. in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ansehen.
    Installieren,im Katalog die Sendungen wählen und fertig.

  • Läuft die Sky-Go-App bei euch auch noch? Schön auf der Arbeit Tennis gucken...


    Geht jetzt aber nicht mehr kostenfrei, oder ? Bekomme bei den Kanälen nur nen kurzen Trailer - dann geht es zurück in die Übersicht.

  • Auch wenn es hier nicht reingehört, mein o2-Netz scheint wohl sehr schwach - bei WhatsApp aufgrund der langen Wartezeiten vermutlich am auffälligsten. Ist das ein allgemeins Problem? Ich wohne zentral in Hannover und hab kaum normalen Empfang. Sowohl Telefonie als auch Internet.

  • Ich habe das gleiche Problem mit O2. Gestern Abend gingen Anrufe schon nicht mehr raus und heute morgen habe ich absolut keinen Empfang.


    Ich wohne aber in Göttingen. Da meine Mitbewohnerin gestern Abend auch Probleme hatte tippe ich auf ein allgemeines Problem.

  • Bei whatsapp hab ich in letzter Zeit auch immer wieder probleme...insbesondere kommen die Nachrichten immer sehr verspätet an

  • Da meine Frau nun Neu-Androidianerin ist, hat sich folgende Frage ergeben:


    Wie bekommt man das Telefon dazu, mit diesen neuerdings allgegenwärtigen QR-Codes etwas anzufangen? Braucht man da eine spezielle App für, oder ist das bereits in Android (2.2) integriert?
    Wo muss ich suchen?

  • Hab mit grad Teamviewer für das Iphone geladen.


    Geile kostenfreie App um einen PC fernzusteuern auf dem ebenfalls das kostenfreie Tool installiert ist. Grade getestet - funktioniert einwandfrei !