WM-Vergabe für 2018 und 2022

  • Und wir spielen gegen Mainz und Hoffenheim auch nur noch mit der U23, die haben in der Bundesliga ja eh nichts verloren. Das wäre auch ein Spaß. Ich finde eh, in der Bundesliga dürften nur die Klubs spielen, die in der ewigen Tabelle auf den ersten 18 Plätzen stehen oder meinetwegen noch die, die in der Bundesliga schon mal Deutscher Meister waren.

  • im grunde genommen ist mir vollkommen scheissegal wo die wm stattfindet. das problem ist doch einfach, dass der "beschiss" einem so offensichtlich unter die nase gerieben wurde.

  • Etwas OT: Zeitgleich zur WM-Vergabe hat der Cricket-Weltverband ICC bekannt gegeben, dass die Cricket WM 2023 in Deutschland stattfinden wird. Spielorte werden wahrscheinlich die Cricket-Hochburgen Radolfzell, Wolfsburg-Vorsfelde, Sömmerda, Bietigheim-Bissingen und Otze sein.

  • Die Termine müssen aber noch ausgehandelt wrden. Das kollidiert alles mit den gleichzeitig stattfindenden kamelrennenweltcups und und den Ausscheidungswettkämpfen der Boomerangwerfer.


    Das mit dem Nichternstnehmen hat sich dieses jahr bei der WM in der französischen nationalmannschaft angedeutet. In zwölf Jahen werden es noch einige Spieler mehr sein, denen ihre Form und das Geld in der CL und im Verein wichtiger sein werden als ihr Verhalten in der Nm. Und diese Tendenz wird durch solche Zirkusveranstaltungen nur verstärkt werden.

  • Der Suppenkaspar von Stein hat nicht zur Folge gehabt, dass die mannschaft gegen den Trainer streikt.Ein bisschen was andres ist das schon.


    Ich glaube auch nciht, dass alle "grossen" Fussballnationen mit der U23 antreten werden, aber so einige Spieler werden das ganze .......... sagen wir mal ähnlich wie diese hallenfussballmeisterschaft im Winter, die es mal gab, sehen.

  • The Empire Strikes Back


    Zitat

    "Als Demokratie mit einer freien Presse bekommt man Minuspunkte, und Länder, in denen (die Medien) einen in Ruhe lassen, erhalten die Bestnote", folgerte ["England 2018"-Geschäftsführer Andy] Anson.
    ...
    Londons Bürgermeister Boris Johnson hat Blatter und sein Gefolge in einer ersten Reaktion offiziell von den Olympischen Spielen 2012 ausgeladen. Zudem ist der Interims-Vorsitzende der Football Associtaion (FA), Roger Burden, aus Protest zurückgetreten. "Ich will mit der Fifa nichts mehr zu tun haben", ließ er ausrichten.
    ...
    FA-Generalsekretär Alex Horne will zusammen mit den USA, Australien und den ebenfalls in Zürich unterlegenen Spaniern einen Gegenkandidaten aufbauen, der die im Mai 2011 geplante Wiederwahl von Fifa-Boss Sepp Blatter verhindern soll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist denn Franz Beckenbauer nicht Mitglied des Exekutivkomitees? Da hat er doch mit abgestimmt?


    Der gibt doch sein Senf zu jedem Thema dazu. Jetzt wäre es doch mal interessant, was er zu dem Thema zu sagen hat? Das wäre doch mal eine Herausforderung für diese Möchtegern-Journalisten wie Beckmann und Kerner.

  • und täglich grüßt das murmeltier...


    Bestechungsvorwürfe: FIFA-Vize hüllt sich in Schweigen


    Zitat

    Nach der fragwürdigen Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 an Katar sieht sich der unter Druck geratene Weltverband FIFA mit neuen Bestechungsvorwürfen konfrontiert. Doch der in die Schlagzeilen geratene Vizepräsident Julio Grondona hüllt sich in Schweigen. „Ich sage nichts dazu“, erklärte der Argentinier. „Ich bin fast 80 Jahre alt. Ich will mich deshalb nicht mehr mit so etwas befassen.“


    ruhe sanft...