16. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

  • auf jeden Fall sollte man da dann mal etwas ruhiger werden, bevor man Fans aus WOB dafür kritisiert, dass sie ihre Hütte nicht voll bekommen. Wie gesagt- scheiss auf Wetter usw. Fakt ist, dass die Verkaufszahlen eine Enttäuschung sind! Dennoch sage ich auch- machen wir das Beste draus und hoffen mal, dass sich alle, die nicht dabei sind, sich am Ende in den Allerwertesten beißen, weil es einfach einmal mehr ein sehr geiles Spiel gewesen ist! :hochnäsig:

  • Keller "verspricht" einen Auswärtssieg in Hannover! Der sollte mal ganz vorsichtig sein, sonst muss er am Mo. beim Job-Center vorsprechen. Berechtigung zum BL-Trainer geht hier gg. null.

  • Außerdem sieht er in Pinto und Schmiedebach den Knackpunkt in unserem Spiel;

    Zitat

    Das sind zwei ordentliche Spieler. Aber wenn man Druck auf deren Zentrum ausübt und sie in die Innenverteigung schiebt, haben wir gute möglichkeiten zu Großchancen zu kommen.

    Quelle

  • Stuttgart kommt definitiv zu einem für uns günstigen Zeitpunkt, wie so viele andere Mannschaft auch dieses Jahr.

  • Ich bin dann morgen mal wirklich sehr gespannt, wie die Platzverhältnisse sein werden...


    Stuttgart sollte in der derzeitigen Phase geschlagen werden, dann ist auch endlich dieser widerliche Keller weg!
    Dennoch muss man beachten, dass Spieler wie Cacau, Pogrebniak, Gehbardt, Gentner & Co. so ein Game auch dominieren bzw. entscheiden können.

  • auf jeden Fall sollte man da dann mal etwas ruhiger werden, bevor man Fans aus WOB dafür kritisiert, dass sie ihre Hütte nicht voll bekommen. Wie gesagt- scheiss auf Wetter usw. Fakt ist, dass die Verkaufszahlen eine Enttäuschung sind!

    Die enttäuschenden Verkaufszahlen könnten natürlich auch mit den hohen Eintrittspreisen zusammenhängen, die, unabhängig vom Erfolg der Mannschaft, einige Zuschauer davon abhalten ins Stadion zu kommen.
    Als ich das letzte Mal in WOB war, waren die Preise wesentlich günstiger als bei uns. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her und ich weiß nicht, ob das heute auch noch so ist.

  • hat zufällig jemand erfahrung mit einem sms-ticker? gibt ja unzählige Möglichkeiten auf dem Markt.
    Bräuchte den, auf Grund von Arbeit, nur für morgen und eigentlich auch nur für unser Spiel.

  • bin ja mal gespannt wie der Platz morgen aussieht... Ich hasse Spiele auf Schnee, weil dies immer ein Stück weit an Eiskunstlauf erinnert.
    Sicherlich wird 96 die Rasenheizung früh genug angeschmissen haben, aber bei den Schneemengen erscheint es fraglich ob das gut geht. Hat jemand "Blickinfos" wie es bisher ausschaut?

  • Die Mehrkampfanlage war heute gegen 15:30 relativ grün und gutaussehend (und müsste nach meinen Infos keine Rasenheizung haben?). Sollte also im Stadion selbst auch nicht schlimm sein.

  • Schon spannend, wie sich in Sachen Pinto der Wind gedreht hat. Vor zwei Jahren las sich das alles noch ganz anders.


    Aber gleichwertigen Ersatz für ihn gibts keinen.