ICE-Tour nach Nürnberg

  • Hallo,


    wir suchen noch Mitfahrer nach Nürnberg.


    Abfahrt Hannover 8:30
    Ankunft Nürnberg 11:30


    Zurück 18:30-21:30 Uhr.


    Beides umsteigefrei. Vor dem Spiel gibt es noch genügend Puffer für einen Besuch des Weihnachtsmarkts.


    Die Fahrt kostet bei 6 Teilnehmern 70,50 pro Person. Wenn sich 6 Teilnehmer gefunden haben, bestelle ich die Fahrt.


    Bisher dabei auf der großen Fanmag-Nürnberg-Sause:


    strunz
    Mustermann
    Musterfrau
    Sasa22


    Gruß strunz

  • :hüpfen: Oh fein. Bitte anmelden! Dann treffen wir uns auf dem Christkindlsmarkt. Ich telefoniere mit mustermann.

  • Meinst du diese Verbindung?


    Hannover Hbf Sa, 18.12.10 ab 08:26 4 ICE 533 / ICE 583
    Nürnberg Hbf Sa, 18.12.10 an 11:27 9


    Dann kann ich euch ja am Gleis 9 abholen wenn ihr wollt, müsste ich auch so früh los. :)

  • Ich gebe dem Thread mal einen "push". :lookaround:


    Immerhin fahren wir die Rückfahrt zusammen, wenn es bei euch 6 Leute werden.


    Ich habe die Fahrt schon gebucht, da ich die Hinrunde nicht auswärts war. Ich fahre aber einen Zug später, aber den gleichen zurück. :D

  • Dieter Hecking Besuchstour... :D


    Ich freu mich auf Euch. Mein Zug kommt kurz vor 12:00 Uhr an. Ich ruf dann Lutz an, wo ihr Euch rumtreibt. Hach, das wird ein Spass.


    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussball interessieeeeert uns nicht. Wir sind nur zum Feiern hier. :hüpfen:

  • Also es fehlt immer noch die Nr. 6, da sich Kollege Futzi nicht mehr gemeldet hat. Ich kaufe trotzdem gleich mal ein in der Hoffnung, dass sich noch einer findet.