Chihuahua-Spitz-Mix

  • Verkaufe meinen Chihuahua-Spitz-Mix, da ich ihn aufgrund eines Umzuges nicht behalten kann, da in der neuen Wohnung leider keine Hunde erlaubt sind. Er ist 10 Monate alt. Er ist geimpft, kastiert und besitzt einen EU-Pass. Er ist vom Charakter her sehr lieb, mag Kinder und versteht sich auch mit anderen Tieren. Möchte gerne 150 € für ihn haben. LG

  • Hat sich erledigt. Auch sie darf keine Hunde halten.


    Hat jemand vielleicht eine Baby-Katze oder eine junge Katze abzugeben??


    Günther?? :lookaround:

  • Bei uns kommen jedes halbe Jahr diverse super süße Kuschelkatzen an. Habe immer welche im Angebot. Selbstverständlich kostenfrei.


    Abholung in Gölenkamp erwünscht.

  • @ ZLF: Habe ich auch dran gedacht ihr mittzuteilen, allerdings habe ich durch Bekannte mitbekommen, und bei uns hier in Salzgitter das teilweise schon eine große Schweinerei ist, was die hier abziehen. Sonst bin ich auch ein Freund wenn man sowas im Tierheim holt. Bin aber gerade etwas "geimpft" bei sowas.


    @ Kai: Joa, bei dir oder laufen die euch einfach so zu? Hört sich ja so ganz nett an!

  • @ Steven96:


    Die werden neu geboren. Im Frühjahr und Herbst kommen dann jeweils 3-4 neue Kätzchen.

  • Ich habe ein Kind zu verkaufen. 2 1/2 Jahre, Tierlieb und fast stubenrein! 1000€ reichen. Für 2000€ gebe ich mein Frau dazu! Stubenrein, kinderlieb und oralfixiert!


    SCHEISSE! Aber eins muss man ja sagen: Super, dass der Hund wenigstens verkauft wird und nicht an einer Raststätte elendig am Baum hängend krepiert...

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich habe ein Kind zu verkaufen. 2 1/2 Jahre, Tierlieb und fast stubenrein! 1000€ reichen. Für 2000€ gebe ich mein Frau dazu! Stubenrein, kinderlieb und oralfixiert!


    SCHEISSE! Aber eins muss man ja sagen: Super, dass der Hund wenigstens verkauft wird und nicht an einer Raststätte elendig am Baum hängend krepiert...



    Erst mal ein Bild posten -kaufe doch nicht die Katze im Sack... 8)

  • @ Kai


    Was sind das denn für Muschis? Die gemeine Hauskatze oder was besonderes wie Nacktkatzen?


    Das sind die guten Hauskatzen. Oft dreifarbig. Sie sind zutraulich, verspielt, aber nicht verwöhnt und daher widerstandsfähig. Werden gefüttert und holen sie ab und zu Naturalien ( Vögel, Kaninchen, Marder, Mäuse etc )

  • Ich habe ein Kind zu verkaufen. 2 1/2 Jahre, Tierlieb und fast stubenrein! 1000€ reichen. Für 2000€ gebe ich mein Frau dazu! Stubenrein, kinderlieb und oralfixiert!


    Ich geb Dir 1000 und nehme nur die Frau. :lookaround: